die Lyrik-Wiese

Blumenwiesen => Mit Löwenzahn und Lebensfreude => Thema gestartet von: Ingo Baumgartner am Februar 06, 2013, 09:26:11

Titel: ES war einmal
Beitrag von: Ingo Baumgartner am Februar 06, 2013, 09:26:11

Einst wanderte im Erzgebirge
ein ES, im Rucksack Quargelkäs.
Der stank beträchtlich, ein Gewürge
erfasste unser kleines ES.
Das starb darauf an Nasenqual.
Wie heißt‘s so schön: ES war einmal.
Titel: Re:ES war einmal
Beitrag von: Knacki am Februar 06, 2013, 09:36:27
Grüß dich Ingo

da fällt mir nur ein lachendes:  Das arme ES  ein

schöne Grüße
der Knacki
Titel: Re:ES war einmal
Beitrag von: Ingo Baumgartner am Februar 06, 2013, 09:47:38
Ja, Knacki, das ES hätte sich wahrlich ein besseres Schicksal verdient. :)  Danke dir fürs Mitschmunzeln. LG Ingo
Titel: Re:ES war einmal
Beitrag von: cyparis am Februar 10, 2013, 09:31:19
Was mußte dieses arme ES nicht alles bis heute erdulden! ;)

Da ist ja der Käse noch harmlos.....


Lachgruß
von
cyparis