die Lyrik-Wiese
Blumenwiesen => Mit Löwenzahn und Lebensfreude => Thema gestartet von: Ingo Baumgartner am Februar 06, 2013, 09:26:11
-
Einst wanderte im Erzgebirge
ein ES, im Rucksack Quargelkäs.
Der stank beträchtlich, ein Gewürge
erfasste unser kleines ES.
Das starb darauf an Nasenqual.
Wie heißt‘s so schön: ES war einmal.
-
Grüß dich Ingo
da fällt mir nur ein lachendes: Das arme ES ein
schöne Grüße
der Knacki
-
Ja, Knacki, das ES hätte sich wahrlich ein besseres Schicksal verdient. :) Danke dir fürs Mitschmunzeln. LG Ingo
-
Was mußte dieses arme ES nicht alles bis heute erdulden! ;)
Da ist ja der Käse noch harmlos.....
Lachgruß
von
cyparis