die Lyrik-Wiese

Blumenwiesen => Mit Löwenzahn und Lebensfreude => Thema gestartet von: Ingo Baumgartner am Juni 23, 2013, 17:22:03

Titel: Relative Begabung
Beitrag von: Ingo Baumgartner am Juni 23, 2013, 17:22:03

Wer Einsteins Theorie versteht,
ist klug, zumindest relativ,
denn wenn’s ans Bildaufhängen geht,
hängt dieses gar nicht oder schief.

Die Masse mal der c-Quadrierung
hilft keineswegs der Hammerführung.
Titel: Re:Relative Begabung
Beitrag von: galapapa am Juni 23, 2013, 22:12:21
...und passt man dabei nicht gut auf,
glaub mir, ich weiß es ganz genau,
dann kriegt der Daumen einen drauf,
wird relativ plus-minus blau.
Klasse, Dein Gedicht! Der Albert hätte genauso geschmunzelt wie ich, hätte er's noch lesen können. :D
Liebe Grüße! :)
galapapa
Titel: Re:Relative Begabung
Beitrag von: cyparis am Juni 24, 2013, 07:36:49
Das ist wirklich Klasse!
Da bleibt mir die physikalische Spucke weg. :)

Lieben Gruß
von
Cyparis
Titel: Re:Relative Begabung
Beitrag von: Erich Kykal am Juni 24, 2013, 14:10:16
Hi, Ingo!

Gewitzt und verschmitzt!

Sehr gern gelesen!

Schmunzelgrüße, eKy
Titel: Re:Relative Begabung
Beitrag von: Daisy am Juni 27, 2013, 14:42:37
Hallo Ingo,

kurz und knackig und richtig gut!
Du schaffst es immer wieder ein breites Lächeln in mein Gesicht zu zaubern, danke dafür!

LG Daisy
Titel: Re:Relative Begabung
Beitrag von: Ingo Baumgartner am Juni 28, 2013, 10:25:51
Hallo galapapoa, Cyparis, Erich und Daisy!
Wenn ich euch ein Schmunzeln entlocken konnte, freut es mich, weil das ja meine Absicht war. Danke euch! LG Ingo