die Lyrik-Wiese
Blumenwiesen => Mit Löwenzahn und Lebensfreude => Thema gestartet von: Ingo Baumgartner am Juli 23, 2013, 19:21:15
-
Ein Stieglitz steht am Gartentor
und läutet.
Der Vogel hat sich kurz zuvor
gehäutet.
Zwei Stunden später läutet‘s wieder
am Haustor.
Fünf Spatzen singen Sommerlieder
als Maus-Chor.
Sirenen hör ich wie im Traum,
ich schwitze.
Die Gummizelle lindert kaum
die Hitze.
-
Hi, Ingo!
Schmunzelnd mitgeschwitzt! ;D PIEP!!!
LG, eKy
-
Danke fürs Mitschwitzen, Erich! :)
-
Kreisch!
Gröööhl!
Sowas Originelles hab ich seit langer Zeit nicht mehr gelesen. ;D
-
Hallo Ingo,
dein Hitzegedicht ist umwerfend und ganz köstlich, damit hast du den Vogel abgeschossen! :)
Ich denke, ich geh mal schnell unter die Dusche um mich abzukühlen! ;D
LG Daisy