die Lyrik-Wiese

Blumenwiesen => Verbrannte Erde => Thema gestartet von: Alive am Oktober 31, 2010, 05:27:04

Titel: Ehrd reich
Beitrag von: Alive am Oktober 31, 2010, 05:27:04

Tief erst unterm Grabeshügel
traut man Engeln;
Wachsen Flügel.
Titel: Re:Ehrd reich
Beitrag von: a.c.larin am Oktober 31, 2010, 10:02:27
Das mag sein,
doch scheints zu spät.
Obs wohl auch schon früher geht?
Titel: Re:Ehrd reich
Beitrag von: Guenter Mehlhorn am Oktober 31, 2010, 14:45:21
He, alive.

Ob man Leichen trauen kann?
Nee! Ich glaube nicht daran!

Jute Jrüße Jünta.
Titel: Re:Ehrd reich
Beitrag von: Lachträne am November 01, 2010, 11:07:10
Warum willst du niemals den Engeln  vertrauen?
Dies  hindert doch vor allzu frühem ergrauen...


 :P
Titel: Re:Ehrd reich
Beitrag von: Alive am November 14, 2010, 20:57:04
Zu spät.

Längst bin ich ein grauer Star.

Hallelujah,

Alive
Titel: Re:Ehrd reich
Beitrag von: cyparis am Dezember 21, 2010, 13:08:24
Laß los und gib die Zügel!
Trink Red Bull......



 ;D