die Lyrik-Wiese

Blumenwiesen => Sprüche, Gedanken, Gescheites => Thema gestartet von: Copper am M?RZ 05, 2021, 22:17:30

Titel: Bekenntnis
Beitrag von: Copper am M?RZ 05, 2021, 22:17:30
Selbst wenn ich nichts mehr hätte
als nur noch Deine Liebe, 
so wüsste ich dass mir von allem
noch das Größte bliebe.
Titel: Re: Bekenntnis
Beitrag von: Erich Kykal am M?RZ 05, 2021, 23:23:53
Hi Copper!

Überflüssige Leerstellen in Z1 nach "ich" und in Z2 nach "allein". Kein Komma ana Ende von Z1.

"von allem" in Z3 schreibt man klein.


Schöner Satz.

LG, eKy
Titel: Re: Bekenntnis
Beitrag von: Copper am M?RZ 07, 2021, 20:41:33
Hallo Erich,
ich danke Dir.

Die Leerstellen sind dem  Schreiben am Tablet geschuldet.
Alles andere meiner Bildungsferne und meiner Faulheit sich weiter zu bilden.

Dem Inelligenten gehört die Welt, dem Dummen gehört das Himmelreich.

Bleib gesund und hoffnungvoll, liebe Grüße Copper.