die Lyrik-Wiese
Blumenwiesen => Verbrannte Erde => Thema gestartet von: Alive am Dezember 06, 2010, 18:50:52
-
Gerne würd ich einmal fragen,
was dazu die Engel sagen,
wovon ich Papier beschrieb.
Was am Ende übrig blieb.
Doch das wäre Reaktion,
posthum wird nie nachgedacht.
Viel zu späte Emotion
für die eine, lange Nacht.
Lass sie reden, lästern, fluchen
über jedes X und U.
Googelnd lass ich mich ersuchen,
aus den Wolken schau ich zu.
Was ist nur wenn niemand lesen
will im Internetsalat.
Irgendwann mal da gewesen
bleibst du Opfer eigner Tat.
Ob ich's wirklich wissen will?
Himmel, Herrgott! Es wird still.
-
Da meld ich meinen Zweifel an,
ob das ein Engel sagen kann.
Der kann nicht in die Hölle fliegen.
Da bleibt er dann gebraten liegen.
Doch Google, ja der ist auf Draht,
weil er die ganze Kunst bewahrt.
L.G. Günter.