die Lyrik-Wiese

Wiesenrand => Im schönsten Wiesengrunde => Thema gestartet von: Seeräuber-Jenny am September 29, 2014, 20:50:36

Titel: Dichterstammtisch in Berlin
Beitrag von: Seeräuber-Jenny am September 29, 2014, 20:50:36
Liebe Dichterfreunde,

einige von euch kennen ja schon unseren grandiosen Dichterstammtisch in Berlin, von Poetry-Dichtern ins Leben gerufen.
Hiermit möchte ich auch alle Wiesenbewohner herzlich dazu einladen! Ist Berlin schon seit eh und je eine Reise wert, so gibt es nun einen guten Grund mehr!

Das nächste Treffen findet statt am

Mittwoch, 15. Oktober, 19 Uhr

Also Handtaschen festhalten und auf in die

Küste, RAW-Gelände, Revaler Str. 99 (Tor 2), Berlin-Friedrichshain!

Herzlich Willkommen!

Eure
Seeräuber-Jenny
Titel: Re:Dichterstammtisch in Berlin
Beitrag von: cyparis am Oktober 05, 2014, 10:17:11
Viel, viel Spaß!
Und herzliche Grüße von mir in die Runde! :-*
Titel: Re:Dichterstammtisch in Berlin
Beitrag von: Letreo71 am Oktober 06, 2014, 21:45:38
Auch von mir, bitte liebe Grüße in die Runde!!!

LG Letreo
Titel: Re:Dichterstammtisch in Berlin
Beitrag von: Curd Belesos am Oktober 06, 2014, 23:47:00
schade...schade...schade,

leider bin ich vom 15. - 20. Okt. in Bad Nenndorf, um am 19. das Gedenkkonzert zum 50. Todestag von Agnes Miegel in Wunstorf zu hören.

Auch wenn sie nicht von allen gelitten wird, ich mag ihre Lyrik.

Euch einen schönen Tag mit regem geistigen Austausch.

LG
CB