die Lyrik-Wiese

Blumenwiesen => Der Schrei des Schmetterlings => Thema gestartet von: Seeräuber-Jenny am September 19, 2018, 13:04:21

Titel: Mord in San Agustín
Beitrag von: Seeräuber-Jenny am September 19, 2018, 13:04:21
Ahoi, bin wieder an Land!  ;D

Heute möchte ich euch kein vertontes Gedicht vorstellen, sondern einen Kurzfilm, eine Krimikomödie. Das Ergebnis unseres zweiwöchigen Urlaubs auf Gran Canaria.  8)

Die Hexenverse am Schluss spricht meine Dichterfreundin Marcamar, die auf La Gomera geboren ist, der Insel der Hexen.  >:D

Der Film zeigt schöne Aufnahmen von Gran Canaria, auch das Wahrzeichen der Insel, den Roque Nublo. Die dritte Wohnung im Film bewohnten Stefan und ich. Die lauen Nächte genossen wir auf der Terrasse unterm Sternenhimmel mit "unverbaubarem" Blick aufs Meer.  ;)

Viel Spaß!  :)

https://www.youtube.com/watch?v=e6aab5FAd8Y&feature=youtu.be (https://www.youtube.com/watch?v=e6aab5FAd8Y&feature=youtu.be)

Liebe Grüße
Seeräuber-Jenny