die Lyrik-Wiese

Wiesenrand => Geburtstagskinder => Thema gestartet von: Seeräuber-Jenny am Juni 25, 2020, 13:39:32

Titel: UniquePanda hat Geburtstag
Beitrag von: Seeräuber-Jenny am Juni 25, 2020, 13:39:32
Ein Panda mit flauschigem Fell,
der hörte ein lautes Gebell
auf unserer Wiese.
Gleich brachte er diese
auf Vordermann wieder ganz schnell.

Lieber UniquePanda, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen!

Lieben Gruß
Seeräuber-Jenny
Titel: Re: UniquePanda hat Geburtstag
Beitrag von: AlteLyrikerin am Juni 25, 2020, 14:22:39
Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Frohe Tage, bleibende Gesundheit, kreative Ideen und täglich einen Grund zum Lächeln wünsche ich Dir.
Herzliche Grüße, AlteLyrikerin.
Titel: Re: UniquePanda hat Geburtstag
Beitrag von: Erich Kykal am Juni 25, 2020, 15:25:00
Auch von mir Alles Gute!

Er scheint ja nicht gerade ein Fan von mir zu sein, dennoch will ihm herzlich für seine Arbeit am Forum danken.  :)

LG, eKy