Blumenwiesen > Mit Löwenzahn und Lebensfreude

Volver und Spekt

<< < (3/3)

hans beislschmidt:
Ein Freund hat sich der lyrischen Hinterassenschaft angenommen und hat auf Facebook eine Gruppe gegründet. So lese ich regelmäßig seine Werke.
Eine schöne Geste. Gruß vom Hans

horstgrosse2:

--- Zitat von: Erich Kykal am Juni 23, 2021, 09:53:18 ---Hallo HG!

Du weißt es wohl nicht: Ingo ist bereits vor einigen Jahren verstorben. Ihn direkt anzusprechen macht also keinen Sinn.

LG,eKy

--- Ende Zitat ---

Grüße.

Nein war mir nicht bekannt. Das mit Cyparis schon. Ich war ja auch schon mal fast im Jenseits, aber das ist eine längere Geschichte. Danke.

@hans beiselschmidt

Grüße. Dein Name sagt mir was, aber eben sehr vage, ohne direkten Zugriff. Trotzdem danke für die Info, aber bei Facebook bin ich nicht. Tschüss.

 

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln