Wiesengeschichten > Erzählungen von Tausend und einem Halm

Schneeweiß

(1/1)

Martho:
Ich mag vornehme Blässe, deshalb nahm ich sie damals mit und sperrte sie in meinen Keller.
Kein Sonnenstrahl sollte es wagen sie zu berühren, keine schmierigen Finger betatschen.
Sie gehört nur mir!

Gleich nehme ich sie wieder ran.

Auf Knien schiebe ich so viel wie möglich in ihren Bauch, während sie mich mit ihrem toten Auge ansieht.

Hoffentlich nässt sie sich heute nicht ein.

Ich drücke an ihr herum und sie beginnt zu zittern. Es gefällt ihr bestimmt auch.

Erfahrungsgemäß wird sie sich in einer Stunde übergeben und ihren Mageninhalt in einem mächtigen Strahl herausschleudern.

Ja, ich liebe meine Waschmaschine.

a.c.larin:
hallo martho,

erst treibst du einem den angstschweiß auf die stirn  -
und dann spülst du ihn lauwarm im letzten waschgang runter...... ;D

eindeutig: ich mag es auch schneeweiß!

gern gelesen,
larin

Navigation

[0] Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln