Autor Thema: Es machen die Bürger von Breitscheid (Schüttlerick)  (Gelesen 4301 mal)

Erich Kykal

Re: Es machen die Bürger von Breitscheid (Schüttlerick)
« Antwort #15 am: Juli 23, 2016, 14:41:11 »
Hi Fridolin!

Aber nicht doch! Die fett gedruckten Wörter hier sollen keine Betonungen zeigen, sondern nur die von mir veränderten Wörter markieren!  :o ::)

LG, eKy
Ironie: Ich halte euch einen Spiegel vor, damit wir herzlich lachen können.
Sarkasmus: Ich halte euch einen Spiegel vor, weil ich von euch enttäuscht bin.
Zynismus: Ich halte euch einen Spiegel vor, aber ich glaube nicht mehr an euch.

cyparis

Re: Es machen die Bürger von Breitscheid (Schüttlerick)
« Antwort #16 am: Juli 23, 2016, 19:59:12 »
Stelle Dich der Herausforderung! ;D :)
Der Schönheit treu ergeben
(Lady Anne von Camster & Glencairn)
copyright auf alle Texte

Fridolin

Re: Es machen die Bürger von Breitscheid (Schüttlerick)
« Antwort #17 am: Juli 23, 2016, 20:07:33 »
Stelle Dich der Herausforderung! ;D :)

Ich hatte schon als Antwort Erich zugestimmt, bei dem Post aber nur die Vorschau angeklickt. Übrigens habe ich in meinem Buch eine ähnliche Formulierung, war mir zum Zeitpunkt der Ersteinstellung nicht mehr geläufig.

LG Fridolin

cyparis

Re: Es machen die Bürger von Breitscheid (Schüttlerick)
« Antwort #18 am: August 07, 2016, 16:31:03 »
Frohes Schaffen und gutes Gelingen

wünscht Dir
Cyparis
Der Schönheit treu ergeben
(Lady Anne von Camster & Glencairn)
copyright auf alle Texte