Autor Thema: Makaber.  (Gelesen 1243 mal)

Guenter Mehlhorn

Makaber.
« am: Dezember 19, 2010, 16:01:46 »

Makaber.     

Leise rieselt der Schnee.
Es gibt Kummer und Harm.
Zugefroren der See.
Daraus winkt uns ein Arm.
Reich ist, wer Zeit zum Vertrödeln hat.Mein 2. bis 22. Buch MENSCH MEIER könnt ihr kostenlos, auch als e-books, über meine eigene Homepage (siehe mein PROFIL) laden.Auf youtube 5 Videos unter: guentermehlhorn.
(GRAF von und zu KOKS von der GASANSTALT-BERLIN-BRANDENBURG-SACHSEN-POMMERN-SPITZBERGEN)

a.c.larin

• Gast
Re:Makaber.
« Antwort #1 am: Dezember 19, 2010, 16:27:00 »
hallo günter, 
wäre dies ein gemälde , so müsste man jetzt ausrufen: ein echter mehlhorn!

unverkennbar, wie du die pointe quasi "von hinten" ( in wien würde man sagen: wia a gnackwatschn: von der maschekseitn) reindrückst!

hast mich voll erwischt!  ;D ;D ;D

lg, larin

Guenter Mehlhorn

« Antwort #2 am: Dezember 19, 2010, 19:56:33 »
Liebe Andrea.

Leider schreibt man, hab die Ehre,
viele Sprüche hier ins Leere.
Ist Humor auch schwarz statt weiß.
Ich schreib gerne solchen Sch....

Hab mir mal die Webcam Aspern-Seefeld angesehen.
In sone feine Jejend wohnste?
Sieht aus wie BRASILIA!

L.G.  Günter.

Reich ist, wer Zeit zum Vertrödeln hat.Mein 2. bis 22. Buch MENSCH MEIER könnt ihr kostenlos, auch als e-books, über meine eigene Homepage (siehe mein PROFIL) laden.Auf youtube 5 Videos unter: guentermehlhorn.
(GRAF von und zu KOKS von der GASANSTALT-BERLIN-BRANDENBURG-SACHSEN-POMMERN-SPITZBERGEN)

a.c.larin

• Gast
« Antwort #3 am: Dezember 19, 2010, 21:07:18 »
also ich finde, du hast einen riesenhappen humor mitgekriegt.
aber mit den humorigen sachen ist das halt so: man muss genau diese art mögen, sonst zischt die sache nicht.....
bei mir zischt sie. ich lach mich windschief.

nö - ich wohne noch weiter außerhalb.
was du webcammäßig da gesehen hast, weiß ich nicht.  aspern-seefeld ist derzeit nichts als feld und wiese - und wenns regnet, versinkt beides noch im schlamm. eine u-bahn baun sie jetzt dorthin ( und ich darf mich deshalb mit den baustellen rumquälen, wenn ich zur arbeit fahre)

wahrscheinlich sind das irgendwelche reißbrettphantsien, die du im internet studiert hast.
die reklamepostwurfsendungen davon kriegen wir schon seit drei jahren, immer mit dem verweis, dass "bald" mit dem bau begonnen wird.
derzeit wird aber immer noch diskutiert, geplant und verschoben.
aber das ländlich - sittlich-dörfliche, das unser bezirk einstmals hatte, vergroßstädtert immer mehr. und wir ersticken im verkehr.

es sieht hier bald wirklich aus wie in brasilia! ( pfui deibel - gemütlich geht anders bei mir).

nun werde ich wahrscheinlich bei jeder neu betonierten piste nach einem hochgestreckten arm suchen - könnte ja sein, dass ihnen ein arbeiter versehentlich wo reingefallen ist......

mach dir nix draus: anderswo dümpelt man ab und zu auch nur so dahin - ist halt eine müde zeit im augenblick.
ich könnte auch den ganzen tag nur schlafen. da ist meine katze zu beneiden: Sie tut es!

Lg, larin