Autor Thema: Bescheidenheit.  (Gelesen 710 mal)

Guenter Mehlhorn

Bescheidenheit.
« am: Februar 02, 2011, 15:25:06 »
 
   
Meinung.         

Wenn wer  ne eigne Meinung hat,
dann macht ein anderer ihn platt
mit seiner eignen Theorie.
Das ist so, wie beim Federvieh.

Wenn die ein Häuflein Körner finden,
dann fressen sie aus vielen Gründen.
Ob Hunger ja, ob Hunger nicht,
der Andere ist Bösewicht.

So ist es halt in dieser Welt,
da wird die Ordnung hergestellt
indem man aufeinander hackt.

Das finde ich total bekackt,
weil ich doch stets der Größte bin,
da macht das Hacken keinen Sinn.
Reich ist, wer Zeit zum Vertrödeln hat.Mein 2. bis 22. Buch MENSCH MEIER könnt ihr kostenlos, auch als e-books, über meine eigene Homepage (siehe mein PROFIL) laden.Auf youtube 5 Videos unter: guentermehlhorn.
(GRAF von und zu KOKS von der GASANSTALT-BERLIN-BRANDENBURG-SACHSEN-POMMERN-SPITZBERGEN)

cyparis

Re:Bescheidenheit.
« Antwort #1 am: Februar 02, 2011, 22:55:32 »
Lieber Günter,

so nett haste die Hackordnung beschrieben!
Kriegste direkt ein großes Popoment, pardon, Kompliment!


cyparis
« Letzte Änderung: Februar 03, 2011, 17:36:20 von cyparis »
Der Schönheit treu ergeben
(Lady Anne von Camster & Glencairn)
copyright auf alle Texte

Guenter Mehlhorn

Re:Bescheidenheit.
« Antwort #2 am: Februar 03, 2011, 17:27:24 »
Da danke ich dir, dass Du dich zu so einem
unterwürfigen Beifall hast hinreißen lassen!

L.G.  Günter.
Reich ist, wer Zeit zum Vertrödeln hat.Mein 2. bis 22. Buch MENSCH MEIER könnt ihr kostenlos, auch als e-books, über meine eigene Homepage (siehe mein PROFIL) laden.Auf youtube 5 Videos unter: guentermehlhorn.
(GRAF von und zu KOKS von der GASANSTALT-BERLIN-BRANDENBURG-SACHSEN-POMMERN-SPITZBERGEN)