Autor Thema: Stefan´s Dienstagabend  (Gelesen 998 mal)

BABSvomKUTSCHI

  • Gast
Stefan´s Dienstagabend
« am: August 19, 2012, 15:41:24 »
Stefan´s Dienstagabend


Na ja, da haben wir uns abends hingesetzt und qualmten uns die Birne zu mit Gras, also, soweit alles ganz normal.
Dann kam Ben die geniale Idee, doch noch ne Runde per Auto um den Block zu fahren.
Irgendwie landeten wir dann in einem Kreisverkehr und nachdem wir da drei Runden im Kreis gefahren waren, kam mir ne wirklich zündende Idee.
He, lasst uns doch mal rückwärts durch den Kreisverkehr fahren, das bringt echt Laune.
Na ja, soweit so gut. Und weil Gott es nicht anders wollte, kam uns beim Rückwärtsfahren natürlich ein Auto entgegen und fuhr uns in den Kofferraum bzw. wir ihm gegen die Motorhaube.
Scheiße, wir sitzen also in der Karre und kriegen die volle Bullenpanik nach dem Motto: Jetzt ist alles aus……..
Als die Bullen dann eintreffen, können wir unser Pech immer noch nicht fassen.
Durch einen gegenseitigen Rote-Augen-Check nach dem Motto: Ja, wir haben gerade 3 Gramm Maroc geraucht - sieht man uns das etwa an ? haben wir uns bei der Wartezeit auch nicht gerade Mut gemacht.
Wir beobachten im Rückspiegel, wie zwei Bullen lange mit dem Fahrer des hinteren Wagens reden.
Dann kommt der Polizist nach vorne, wo wir fast am Durchdrehen waren.
Wir kurbeln also das Fenster runter, der Bulle glotzt uns an und sagt:
Jungs, ihr braucht euch keine Sorgen machen, der Typ hinter euch hat fast 2 Promille und behauptet, ihr wärt rückwärts durch den Kreisverkehr gefahren. Dieser Scheiß-Alkoholiker !!!

cyparis

Re:Stefan´s Dienstagabend
« Antwort #1 am: August 20, 2012, 15:46:25 »
Wenn nur die Sch*** - Ausdrücke nicht wären!
Sie drücken den Witz herunter.

LG!
cyparis
Der Schönheit treu ergeben
(Lady Anne von Camster & Glencairn)
copyright auf alle Texte