Autor Thema: zur Erinnerung  (Gelesen 3549 mal)

cyparis

zur Erinnerung
« am: Juli 26, 2014, 13:02:21 »
http://www.gedichte-eiland.de/showthread.php?t=4425

 ;)

Corazon in "Gedichte-Eiland":

   16° 4′ n, 108° 14′ o
Sie stehen da
so süss, so klein
zierliche Körper
einfach fein
kicken tote Ratten
zum Strassenrand
mit kleinen Schuhen
mit goldenem Band
sie albern herum
und lachen laut
sie zeigen keine Wunden
nur viel nackte Haut

Die schönste ist Suzy,
Suzy Wang.
Ich liebe sie alle
die Huren von Da Nang
« Letzte Änderung: Juli 31, 2014, 18:38:44 von cyparis »
Der Schönheit treu ergeben
(Lady Anne von Camster & Glencairn)
copyright auf alle Texte

cyparis

Re:zur Erinnerung
« Antwort #1 am: August 18, 2014, 17:52:30 »
Zitat:
Zitat von gummibaum Beitrag anzeigen
Das Gedicht spricht sanft die gefüllte Samenblase an. Warum auch nicht.


.


Hallo gummibaum,


natürlich weiss ich nicht, was eine gefüllte Samenblase ist und natürlich habe ich dich das per PN gefragt und natürlich keine Antwort bekommen. Natürlich habe ich dann meine Freundin gefragt und natürlich kennt die sich mit so Sachen mit sexuellem Hintergrund aus.

Du teilst mir also in diskreten Worten mit, dass mein Gedicht dich so angesprochen hat, dass du sanft darauf ejakuliert hast. Tja, warum auch nicht, kann ich da auch nur sagen...
Für mich ist das nichts neues. Im Gästebuch meiner Homepage teilen mir oft männliche Besucher mit, sie hätten sich von der Homepage Bilder von mir oder Gedichte ausgedruckt und darauf ejakuliert. Einer machte sogar mal Bilder vom Ergebnis und mailte die mir.


Gruss

CDP

-----------------

Hallo gummibaum,

ich bin eine aufgeschlossene Frau und nicht prüde.
Dass manche meiner sinnlichen Texte als Masturbationsvorlagen benutzt werden fasse ich als Kompliment auf.

Freundliche Grüsse

Corazon
« Letzte Änderung: August 18, 2014, 17:55:12 von cyparis »
Der Schönheit treu ergeben
(Lady Anne von Camster & Glencairn)
copyright auf alle Texte

cyparis

Re:zur Erinnerung
« Antwort #2 am: August 18, 2014, 18:28:40 »
Nicht vergessen!

http://www.poetry.de/showthread.php?t=22145


Der fettgdruckte Zusatz

Boycott Israel!

wurde in der letzten Woche entfernt.
Der Schönheit treu ergeben
(Lady Anne von Camster & Glencairn)
copyright auf alle Texte

Pit Bull

  • Gast
Re:zur Erinnerung
« Antwort #3 am: August 22, 2014, 18:29:55 »
Der Typ (ich meine CDP bzw. merc off-guard) ist krank - einfach ein völlig durchgeknallter Freak ...

cyparis

Re:zur Erinnerung
« Antwort #4 am: August 28, 2014, 21:10:17 »
Ja - sooo doll treibt es sonst keiner.
Aber mir wird es , seit ich den Rücken gekehrt habe, immer gleichgültiger.
Der Schönheit treu ergeben
(Lady Anne von Camster & Glencairn)
copyright auf alle Texte

Pit Bull

  • Gast
Re:zur Erinnerung
« Antwort #5 am: September 16, 2014, 13:55:10 »
Ja - sooo doll treibt es sonst keiner. Aber mir wird es , seit ich den Rücken gekehrt habe, immer gleichgültiger.
Das wird bei mir in Kürze auch so weit sein.
Ich habe meinen Account auf http://www.dsfo.de/ (Deutsches Schriftstellerforum) reaktiviert und lese mich da gerade wieder ein, werde dort auch wieder öfter etwas posten.
Hier bleibe ich Dir natürlich weiterhin erhalten.

VG Pitti

cyparis

Re:zur Erinnerung
« Antwort #6 am: September 16, 2014, 14:15:48 »
Lieber Pitti - PitBull ...

das freut mich so!
Treue ist ein unschätzbarer Wert! :-*

Cyparis
Der Schönheit treu ergeben
(Lady Anne von Camster & Glencairn)
copyright auf alle Texte