Autor Thema: Nichts wird mir fehlen  (Gelesen 718 mal)

Sufnus

Nichts wird mir fehlen
« am: Januar 04, 2019, 09:44:23 »
Nichts wird mir fehlen

Ich (denkt: der Tod)
gleicht einer grünen Weide.

Zerschnitten Abendstern,
Pleiaden, der Mutter
Faden, Fadensonne.

Tod (Tod):
ich denke bin
Dein guter Hirte.
« Letzte Änderung: Januar 04, 2019, 14:11:14 von Sufnus »

Agneta

  • Gast
Re: Nichts wird mir fehlen
« Antwort #1 am: Januar 12, 2019, 19:14:31 »
suizidäre Bibelparodie. Nicht schlecht gemacht, aber nicht mein Thema, lieber Sufnus.
LG von Agneta

Sufnus

Re: Nichts wird mir fehlen
« Antwort #2 am: Januar 13, 2019, 15:55:28 »
Hm... suizidal wars eigentlich nicht gedacht.... höchstens ganzschön depressiv... :P <- dabei bitte -wie stets - Unterschied zwischen Autor und LI beachten! ;) Ich bin aber noch nicht zufrieden - es ist irgendwie um einen Dreh zu verrätselt geraten und liest sich auch einen Tacken zu holperig (soll natürlich nicht wirklich glatt und gefällig werden, aber ein klein bisschen runder dürfte n.M.D. klingen - nunja mal sehen.... :)