Autor Thema: Ich bin mal wieder da  (Gelesen 109 mal)

UniquePanda

Ich bin mal wieder da
« am: Juni 08, 2020, 18:38:49 »
Juten Tach und hallo,

der ein oder andere wird meinen "neuen" Nutzernamen vielleicht schon kennen, einige weitere kennen vielleicht noch meinen alten (Meishere).
Ich habe mich vor Jahren recht aktiv in einigen der einschlägigen Foren rumgetrieben, war dann hin und wieder weg und wieder da und jetzt sind wieder ein paar Jahre vorbei und da bin ich mal wieder ;D

Eigentlich eilte ich nur unserer Forenchefin, der Seeräuber-Jenny, zur Hilfe, weil das Forum bzw. die Technik dahinter ein bisschen eingerostet war und ich das richtige Öl zur Hand hatte.
Wo ich aber schon mal da bin, fällt vielleicht noch das ein oder andere mehr oder weniger lyrische Werk von meinen Ästen auf die Wiese. Die Technik werde ich auf jeden Fall im Auge behalten und bei Bedarf Dinge reparieren.

Ich freue mich, mal wieder in einem Lyrik-Forum zu sein und bin gespannt, ob und was sich so in den letzten geändert hat. Wir werden uns bestimmt jetzt wieder häufiger schreiben.


Bis dahin liebe Grüße,

UniquePanda (vormals Meishere)


P.S.: Wer mag, darf mich auch Marcel oder nur Panda nennen. Sucht euch das Wort aus, das am meisten eurer Lieblingsbuchstaben enthält :D

Seeräuber-Jenny

Re: Ich bin mal wieder da
« Antwort #1 am: Juni 08, 2020, 18:41:59 »
OK, dann nenne ich dich ganz offiziell Marcel.

Herzlich willkommen zurück, lieber Marcel!
« Letzte Änderung: Juni 08, 2020, 18:57:57 von Seeräuber-Jenny »
Ideale sind wie Sterne. Wir erreichen sie niemals, aber wie die
Seefahrer auf dem Meer richten wir unseren Kurs nach ihnen.
Carl Schurz