Autor Thema: So isses!  (Gelesen 1593 mal)

cyparis

So isses!
« am: August 12, 2014, 13:28:52 »
Originalzitat vom CDP:

Meine Texte sind alle Produkte einer In-vitro-Fertilisation, da dem Verfasser die konservative Möglichkeit auf Grund einer erektilen Dysfunktion nicht gegeben ist. Daher resultiert die unvermeidliche, jedoch bewusst gewählte Sterilität.


Also doch!:
CDP ist ein Mann. ;D
Der Schönheit treu ergeben
(Lady Anne von Camster & Glencairn)
copyright auf alle Texte

Pit Bull

  • Gast
Re:So isses!
« Antwort #1 am: August 12, 2014, 14:54:36 »
Diesen pseydo-intellektuellen Mist schrieb sie, als sie noch unter merc off-guard unterwegs war.

Ich halte CDP nur in einer Sache für wirklich glaubwürdig, in dem sie nämlich öfter durchblicken ließ, sie sei lesbisch. In meinen Augen ein lesbischer Proll ...

cyparis

Re:So isses!
« Antwort #2 am: August 13, 2014, 19:56:41 »
Ob lesbisch oder hetero -

spielt für mich keine Rolle. Mag sie das oder das sein:
Auf jeden Fall  Gewalt- Kindsex- und Waffenverliebt, um nicht zu sagen obsessiv.

Diese Person ist mir zutiefst zuwider.
Der Schönheit treu ergeben
(Lady Anne von Camster & Glencairn)
copyright auf alle Texte