Autor Thema: Friedensnobelpreismedaillenannektierer Trump  (Gelesen 398 mal)

Erich Kykal

Friedensnobelpreismedaillenannektierer Trump
« am: Januar 17, 2026, 03:47:41 »
NEUES VOM TRUMPELMANN!

Imm er wenn man denkt, Donald der Dämliche könnte einfach nicht mehr tiefer sinken, beweist er der zivilisierten Welt das Gegenteil! Jetzt hat er einer Friedensnobelpreisträgerin ihre Medaille abgenötigt, weil er anders nicht näher an die Auszeichnung hatte herankommen können! Sie hat sie ihm 'geschenkt', damit er ihr Land nicht weiter angreift.
Inwieweit die Geschichte sie darob als Hinternküsserin abstempeln mag, steht hier nicht zur Debatte - aber dass dieser amerikanische Parvenue sich erfrecht, die Medaille tatsächlich anzunehmen, das ist so ziemlich die ekelhafteste Art eines völlig amoralischen schmollenden Primitivlings, die man sich nur vorstellen kann! Eines narzisstischen, selbstherrlichen Widerlings jenseits allen guten Geschmacks und eines auch nur marginalen Gespürs für Anstand und Würde. Wenn solch nachgerade unsittliches Raubrittertum die neuen Werte des Westens definieren soll, sehe ich schwarz für die Welt!

Was haben sich die Amis nur dabei gedacht, diesen lächerlichen, mussolinihaften Popanz auf ihren 'Thron' zu hieven!? Ach so, ja: Das amerikanische Landeier-Volk war ja noch nie sonderlich gut im Denken ...
« Letzte Änderung: Januar 17, 2026, 03:56:10 von Erich Kykal »
Ironie: Ich halte euch einen Spiegel vor, damit wir herzlich lachen können.
Sarkasmus: Ich halte euch einen Spiegel vor, weil ich von euch enttäuscht bin.
Zynismus: Ich halte euch einen Spiegel vor, aber ich glaube nicht mehr an euch.