Autor Thema: JD Penis  (Gelesen 32 mal)

Erich Kykal

JD Penis
« am: Januar 22, 2026, 12:20:33 »
Ja, Trumps Fersenlecker: Die psychopathisch jesusfanatische, faschistoide Nachgeburt jeglicher wohlmeinender Zivilisiertheit!  Ein jämmerlicher Wendehals - vom Populismusfeind und Demokraten zum antiegalitären Autokraten, weil er sich so mehr Stimmen verspricht. Er erfüllt das Klischee, dass die Spätbekehrten oft schlimmer sind als die altgedienten Traditionselitären.

Bei dem, was er vertritt und in seinen Reden so vom Stapel lässt, sollte er wirklich besser 'Penis' heißen anstatt Vance!

Archaisch biblisch erzkatholisch, wobei er immer nur das zitiert, was ihm ins eiskalte Weltbild passt, meist Nettigkeiten des divenhaften strafenden Gottes aus dem alttestamentarischen Fundus für sadistische Blutsäufer.

Ansonsten praktisch unverohlene Nazi-Politik, mag er es auch (noch) anders nennen. Für ihn zählt nur ein Führerstaat - mit ihm an der Spitze, selbstredend ...

Er wartet ab - sollte das geriatrische Runzelmonster Trump während seiner 2. Amtszeit geistig völlig zerfallen oder abnippeln, wie auch immer, scharrt er als Vize schon in den Startlöchern. Man sollte also aufpassen, was man sich wünscht. Klar, je eher Trump abkratzt, desto besser für die ganze Welt - aber bitte ohne einen noch schlimmeren, bildungsresistent Rechtsklischees klopfenden, herztoten Arschloch-Nachfolger!

Und wofür steht das 'JD'?

JD - Jaded Dunce
JD - Jackass Dick
JD - Judas Dork
« Letzte Änderung: Heute um 10:21:14 von Erich Kykal »
Ironie: Ich halte euch einen Spiegel vor, damit wir herzlich lachen können.
Sarkasmus: Ich halte euch einen Spiegel vor, weil ich von euch enttäuscht bin.
Zynismus: Ich halte euch einen Spiegel vor, aber ich glaube nicht mehr an euch.