Autor Thema: Gauland und Geschichte  (Gelesen 673 mal)

Martin Römer

  • Gast
Gauland und Geschichte
« am: Juni 05, 2018, 16:12:52 »
Können diese ganzen Kreideblassen
einmal Kelche ohne Kot umfassen?
Gören, was ist ekliger: die Gosse
oder Nordkoreas Nebelrosse?

Heimat, Höfe, Herrenmenschenwerben
und ein Hexentanz der Vogelscheuchen.
Vieler Völkchen Vesta saugt Verderben
und Genießergeist sucht nach Gebräuchen.

Erich Kykal

Re: Gauland und Geschichte
« Antwort #1 am: Juni 05, 2018, 21:31:39 »
Hi Martin!

die Nazis hatten "Gauleiter" - wie passend, dass der blassbraune AfDler die gleiche Silbe im Namen führt - da weiß man gleich, wes Ungeistes Kind diese ungustiöse Figur ist!

Seine Bemerkungen sind nicht nur peinlich, sondern beschämend für jeden gebildeten Demokraten! Das ist sozusagen der deutsche Trump - gut, dass wenigstens dieses Land nicht dumm genug war, ihn an die Macht zu wählen! Aber was nicht ist, kann ja noch werden ...  ::)

Man könnte ja sagen, es sei traurig, wie sehr die Dummheit um sich greife. Das stimmt natürlich nicht: die Dummheit, die Borniertheit, der Rassismus und die Gefühlskälte waren IMMER da! Nur jetzt getrauen sie sich wieder, auch in der Öffentlichkeit das schmierige Maul aufzureißen!  >:(

Angewiderte Grüße,

eKy
Ironie: Ich halte euch einen Spiegel vor, damit wir herzlich lachen können.
Sarkasmus: Ich halte euch einen Spiegel vor, weil ich von euch enttäuscht bin.
Zynismus: Ich halte euch einen Spiegel vor, aber ich glaube nicht mehr an euch.

Martin Römer

  • Gast
Re: Gauland und Geschichte
« Antwort #2 am: Juni 06, 2018, 00:59:37 »
Ich sehe eher ein Spektakel von Schizophrenen, mit Mondscheinblässe ist der gesamte Schweinestall in diesem Staat gemeint. Morgen geht es natürlich weiter: mit dem Justizhof für Menschenrechte, Jauche für Jauche für Jauche, Husten und Husten über Hitler usw usf – man wird es überleben…