Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - wolfmozart

Seiten: 1 ... 77 78 [79]
1171
Zwischen Rosen und Romantik / Re:Einige der Gedichte für T
« am: Juni 15, 2013, 15:11:42 »
Hallo gummibaum,

also da steckt viiiel Gefühl dahinter, muß wohl ein besonderer Mensch für dich sein der eine solche Salve an Lyrik auslöst.

Gern gelesen

wolfmozart

1172
Zwischen Rosen und Romantik / Die Kurzsichtige
« am: Juni 15, 2013, 15:07:24 »
Kurz ist Dein Gesicht
Du siehst in anderem Licht

All meine Schwächen an mir
Das entgeht Dir

Und meine Schüchternheit
Dein Auge sieht nicht so weit

Kurz ist Dein Gesicht
Du siehst in anderem Licht

1173
Drum Ehrlichkeit und Edelweiß / Re:Du und Sie
« am: Juni 09, 2013, 18:22:35 »
Danke liebe Leute für eure wohlwollende Aufnahme meines Erstlings-Gedichts hier auf der Lyrik-Wiese.

Ich hab den Eindruck dass ich hier gut angekommen bin nach längerer lyrischer Reise.

Blumige Grüße

wolfmozart

1174
Drum Ehrlichkeit und Edelweiß / Re:Du und Sie
« am: Juni 09, 2013, 13:19:51 »
Hallo Erich,

Dank dass du mein Gedicht aufgegriffen hast. äSten hab ich ausgebessert.

Ja, mir sind die Anreden Du und Sie ein kleines Gedicht wert gewesen und es freut mich immer wenn ein poem gut ankommt.

Liebe Grüße

wolfmozart

1175
Drum Ehrlichkeit und Edelweiß / Du und Sie
« am: Juni 09, 2013, 11:56:28 »
War ein freundschaftliches Du
Knüpfte Bande an im Nu
War ein Kind, verträumt und scheu
Weinte oft und schlief im Heu

War ein selbstbewußtes Sie
Fiel aus seinem Rahmen nie
War ein Zweig im Lebensbaum
Grünte viel und ruhte kaum

Du und Sie, die fremden Beiden
Ästen auf den gleichen Weiden
Mal fraß Sie in aller Ruh
Mal fraß Du und Sie sah zu.

Seiten: 1 ... 77 78 [79]