oh erich, dem unschuldigen ist wohl alles heil......
so hab ichs noch gar nicht bedacht! ich meinte eher, dass kleine kinder ganz unbefangen pferdchen streicheln ( weils sies eben gerne tun). ich würde auch meinen, dass kinder grundsätzlich keine so großen unterschiede sehen, wo....
(genau das ist auch der grund, warum sie ausgenützt werden können. da hast du natürlich recht)
das ganze thema ist eine unappetitliche sache an sich! darum hab ich es auch hier eingestellt, wo es nicht jeder lesen kann.: unter der handvoll user, die hier zugreift, wird - so hoffe ich jedenfalls- kein pädophiler sein, der die worte in der von dir befürchteten weise liest!
(andererseits: besser nix riskieren : ich werds einfach noch mal überarbeiten - danke für den hinweis!)
ich hab da, wie gesagt einen artikel im "Kurier" gelesen und mir gedacht: wie verrückt ist eigentlich unsere welt?
aber glaube mir: in der rinderzucht geht es genauso zu! da werden unsummen bezahlt für ein "tröpfchen vom feinsten", wenns zufällig DER superbulle ist!
(Möglicherweise frisst die männer da der neid?

)
wir als menschen sind aber auch nicht mehr weit davon entfernt: wenn man bedenkt , was bei künstlicher befruchtung und leihmutterschaft für gelder umgesetzt werden....
und das schlimmste daran ist - so finde jedenfalls ich - dass lust und liebe dabei gar keine rolle mehr spielen....

um die tippfehler werd ich mich gleich kümmern...
liebe grüße, larin