Autor Thema: Gruß  (Gelesen 1452 mal)

cyparis

Gruß
« am: November 21, 2013, 10:11:58 »


    Nebelverhangen
    winken die Silhouetten
    aus dem nahen Park.

Der Schönheit treu ergeben
(Lady Anne von Camster & Glencairn)
copyright auf alle Texte

Daisy

Re:Gruß
« Antwort #1 am: November 23, 2013, 20:22:22 »
Liebe Cyparis,

dieses Haiku hat es mir ganz besonders angetan, denn das schmiegt sich so ganz in mein Empfinden!

Wie schön, dass es nun eine Rubrik auch für diese Gedichtform gibt, da eröffnen sich weitere dichterische Möglichkeiten.

An dieser Stelle möchte ich auch gleich alle weiteren, deiner eingestellten Haikus loben!
Bemerkens- und bewundernswert daran ist, dass du konsequent, die für dich geltenden Regeln einhältst,
was die ganze Sache noch um einiges schwieriger macht.

Bravo, gut gemacht!  :-*

Herzlichen Samstagabendgruß von
Daisy

cyparis

Re:Gruß
« Antwort #2 am: November 23, 2013, 20:29:23 »
Liebe Daisy -


da wird mir ganz warm ums Herz, denn bei Gedichte.com werde meine Haiku(s) durch die Bank gnadenlos verrissen und verspottet.
Dort stelle ich auch keine mehr ein.
Aber das ist sowieso ein ganz fader und trockner Laden, dem werde ich Valet sagen.

Wieviel schöner, interessanter und reicher ist die Wiese!


Gute Nacht, meine Liebe!

Cyparis
Der Schönheit treu ergeben
(Lady Anne von Camster & Glencairn)
copyright auf alle Texte