Autor Thema: Stichwort "Immigranten" - aktuell Herbst 2015 und später  (Gelesen 9399 mal)

Erich Kykal

Re: Stichwort "Immigranten" - aktuell Herbst 2015 und später
« Antwort #30 am: Oktober 26, 2015, 09:28:52 »
Hi, Curd!

Mit "Deppen" meinte ich nicht integrationswillige Völkerschaften, sondern jene unbelehrbaren Zündler und hemmungslos Gewaltbereiten auf BEIDEN Seiten, die alles tun, um genau diese Demokratie zu untergraben, die dir erlaubt, mir hier zu unterstellen, ich wäre der wahre Volksfeind, nur weil ich sage, dass man gewissen Elementen mit Vernunft nicht beikommen wird!

Kennst du "Biedermann und die Brandstifter" von Frisch?

https://de.wikipedia.org/wiki/Biedermann_und_die_Brandstifter

Lies das gut durch, und dann erzähl mir noch mal, dass die "Regierung schon machen wird"! Das dachten leider allzu viele "demokratische" Leute mit deiner Einstellung damals in den Dreißigern des letzten Jahrhunderts auch ... - der nachfolgende "Sieg" der Wahnsinnigen hat nichts ge"heil"t!

Manchmal frage ich mich, was schlimmer ist: Hergebetetes Gutmenschentum oder pure Dummheit und Duckmäuserei!

Wer Unkraut jäten will, muss nun mal zur Hacke greifen und sich schmutzig machen, wenn der Garten nicht überwuchert werden soll! Auch ein integrationswilliger Staat wird darum früher oder später nicht herumkommen, wenn er eine totale Eskalation verhindern will.

Ich bin kein Fremdenfeind, nur ein Feind der Bildungsferne und der Dummheit - und die waren immer schon international!
« Letzte Änderung: Oktober 26, 2015, 10:24:26 von Erich Kykal »
Ironie: Ich halte euch einen Spiegel vor, damit wir herzlich lachen können.
Sarkasmus: Ich halte euch einen Spiegel vor, weil ich von euch enttäuscht bin.
Zynismus: Ich halte euch einen Spiegel vor, aber ich glaube nicht mehr an euch.

Curd Belesos

Re: Stichwort "Immigranten" - aktuell Herbst 2015 und später
« Antwort #31 am: November 01, 2015, 21:34:51 »
Moin moin Erich,

wir haben schon einmal beide aneinander vorbeigeschrieben. Damals ging es um Religion, wir haben das Thema als beendet erklärt.

Diesmal ist es ein politisches Thema.

Mitnichten habe ich dir unterstellt, dass du der wahre Volksfeind wärst, auch meine Gedanken sind nicht in diese Richtung gegangen.

Wenn du mir schreibst :
erzähl mir noch mal, dass die "Regierung schon machen wird

hast du ganz einfach meinen Kommentar nicht richtig gelesen, oder ihn nicht verstanden.

Wir haben eben eine Regierung, die eine fremde Kultur integrieren will - das halte ich für Wahnsinn –

und am Anfang unserer Überlegungen schrieb ich, dass schwache, zur Unterwürfigkeit erzogene Christen sich gegen fanatische Muslime nicht durchsetzen werden.

Die wahren Deppen allerdings, ob bei Islamisten, Linken oder Rechten, sollte man im Falle der Unverbesserlichkeit ausbürgern können, oder sie zumindest entmündigen und ihnen das Wahlrecht entziehen: Auf eine Stufe mit den Dementen gesetzt sind sie am richtigen Platz mit ihren Vorstellungen!

Doch diese, deine Äußerungen zur Selektion halte ich für mehr als fragwürdig.

Ich werde dieses Thema nicht weiter vertiefen.

Doch habe ich auch vor deiner Meinung Respekt, wie auch vor der von Joschka Fischer "der einen Polizisten mit dem Spaten erschlagen wollte" und Außenminister wurde.
Heute ist der Ausstieg aus der Atomkraft "geschafft".

LG
CB
Nur wenn du frei bist " IF " ....dann bist du ein Mensch