Moin moin Erich,
wir haben schon einmal beide aneinander vorbeigeschrieben. Damals ging es um Religion, wir haben das Thema als beendet erklärt.
Diesmal ist es ein politisches Thema.
Mitnichten habe ich dir unterstellt, dass du der wahre Volksfeind wärst, auch meine Gedanken sind nicht in diese Richtung gegangen.
Wenn du mir schreibst :
erzähl mir noch mal, dass die "Regierung schon machen wird
hast du ganz einfach meinen Kommentar nicht richtig gelesen, oder ihn nicht verstanden.
Wir haben eben eine Regierung, die eine fremde Kultur integrieren will - das halte ich für Wahnsinn –
und am Anfang unserer Überlegungen schrieb ich, dass schwache, zur Unterwürfigkeit erzogene Christen sich gegen fanatische Muslime nicht durchsetzen werden.
Die wahren Deppen allerdings, ob bei Islamisten, Linken oder Rechten, sollte man im Falle der Unverbesserlichkeit ausbürgern können, oder sie zumindest entmündigen und ihnen das Wahlrecht entziehen: Auf eine Stufe mit den Dementen gesetzt sind sie am richtigen Platz mit ihren Vorstellungen!
Doch diese, deine Äußerungen zur Selektion halte ich für mehr als fragwürdig.
Ich werde dieses Thema nicht weiter vertiefen.
Doch habe ich auch vor deiner Meinung Respekt, wie auch vor der von Joschka Fischer "der einen Polizisten mit dem Spaten erschlagen wollte" und Außenminister wurde.
Heute ist der Ausstieg aus der Atomkraft "geschafft".
LG
CB