Autor Thema: Grias Enk God!  (Gelesen 1551 mal)

MeineEigeneWelt

  • Gast
Grias Enk God!
« am: Januar 06, 2016, 21:03:52 »
Grüß Euch liebe Lyrikfreunde,

weil ich im Wiesnbundesland Dahoam bin, dachte ich mir, auch in der Lyrik-Wiese ein Fleckchen Heimat zu finden. Meine Heimat ist nämlich neben dem schönen Bayern auch die Poesie. ;)
Schreiben tue ich seit anderthalb Jahren, aber Interesse an Gedichten und Geschichten hatte ich eigentlich schon immer. Wie die liebe Letreo mal gesagt hat: Schreiben ist Balsam für die Seele. Genau so empfinde ich es auch!

Ich hoffe auf ein gutes Miteinander und freue mich, hier zu sein.

Liebe Grüße,
MeineEigeneWelt

Curd Belesos

Re: Grias Enk God!
« Antwort #1 am: Januar 06, 2016, 23:50:48 »
moin moin MeineEigeneWelt,

mit Freude habe ich deine Freude hier zu sein gelesen. Auch ich freue mich und wünsche dir auf diesem Boden neue Gedanken und Anregungen.

Alle Menschen haben ihre Eigenheiten, manche liebt man dafür und teilt sich ihnen mit, andere schaut man sich an und liest weiter  ::)

Herzlich Willkommen und einen lieben Gruß von mir aus dem Land zwischen den Meeren.

Curd.
Nur wenn du frei bist " IF " ....dann bist du ein Mensch

MeineEigeneWelt

  • Gast
Re: Grias Enk God!
« Antwort #2 am: Januar 07, 2016, 15:09:53 »
Hab Dank, lieber Curd Belesos!  ;)

cyparis

Re: Grias Enk God!
« Antwort #3 am: Juni 18, 2016, 08:11:39 »
Wie mags wohl Meiner Eigenen Welt gehen?
Ich schicke lautlos Grüße.
Der Schönheit treu ergeben
(Lady Anne von Camster & Glencairn)
copyright auf alle Texte

Curd Belesos

Re: Grias Enk God!
« Antwort #4 am: September 11, 2017, 00:19:52 »
Ich schicke lautlos Grüße.

....schriebst du vor über einem Jahr..........

 ???

CB
Nur wenn du frei bist " IF " ....dann bist du ein Mensch