Autor Thema: Was mir an der Wiese aufgefallen ist  (Gelesen 1309 mal)

Aspasia

  • Gast
Was mir an der Wiese aufgefallen ist
« am: Oktober 22, 2015, 21:57:47 »
Hier wird oft beklagt (oder herausgestrichen?), dass die Wiese ein kleines, feines Forum ist, das es wegen seiner überschaubaren Anzahl an Usern und deren eher sporadischen Aktivität (im Vergleich mit Zapper- und Wildwuchs-Foren) wohl niemals in die Top Ten schaffen kann.

Dem habe ich eine Beobachtung entgegenzusetzen: Ich bin seit vielen Jahren in einem Forum, in das es täglich Beiträge hagelt. Die meisten Beiträge werden nicht oder nur wenig kommentiert. Nur bei brisanten Themen schlagen zuweilen die Wellen hoch, aber das sind die Ausnahmen.

Auf der Wiese ist das anders. Als ich jetzt wieder reinsah, stellte ich fest, dass alle Beiträge, die ich nachzulesen hatte, mehrfach kommentiert worden waren. Da war keine Nullnummer dabei.

Also was wünscht man sich mehr: Ein "fettes" Forum mit vielen Nullnummern? Oder ein "schlankes" Forum mit vielen sportlichen Beiträgen?

Damit will ich nichts gegen das "fette" Forum sagen, ich bin ja dort gut zu Hause. Ich meine lediglich, dass sich ein "kleines, feines" Forum auch etwas auf die Fahne schreiben darf.

Zur Nacht grüßt
Aspasia

Curd Belesos

Re: Was mir an der Wiese aufgefallen ist
« Antwort #1 am: Oktober 22, 2015, 23:20:19 »

das finde ich ganz bezaubernd  :-*
Nur wenn du frei bist " IF " ....dann bist du ein Mensch

cyparis

Re: Was mir an der Wiese aufgefallen ist
« Antwort #2 am: Oktober 24, 2015, 11:02:20 »

das finde ich ganz bezaubernd  :-*

Ich auch!
Weil es zutrifft.

Wem es hier nicht gefällt, obwohl er hier beinahe hofiert wurde -
"ab zu den Berbern"
(Zitat von Louis de Funes)  ;D

Der Schönheit treu ergeben
(Lady Anne von Camster & Glencairn)
copyright auf alle Texte

Grüngold

Re: Was mir an der Wiese aufgefallen ist
« Antwort #3 am: Dezember 15, 2020, 22:39:16 »
Kurz und knapp:


Mir ist auch ein kleines Forum, in dem man Antworten bekommt, bedeutend lieber als ein großes Forum, auf dem man keine Antworten bekommt.


 Und  auf dem man sich "selber nicht antworten"  darf - wie die dümmliche  Formulierung für 2 Beiträge vom gleichen Mitglied hintereinander ist.
Ceterum censeo linguam Latinam non esse delendam.

Grüngold

Re: Was mir an der Wiese aufgefallen ist
« Antwort #4 am: Januar 30, 2021, 08:46:21 »

Auf der Wiese ist das anders. Als ich jetzt wieder reinsah, stellte ich fest, dass alle Beiträge, die ich nachzulesen hatte, mehrfach kommentiert worden waren. Da war keine Nullnummer dabei.

Those were the days - im Oktober 2015.
Seit aber 2 Leithammel hier zum Mobbing und zum Ignorieren aufgerufen haben, ist es anders.
Ceterum censeo linguam Latinam non esse delendam.