Autor Thema: Göttliches SONNENleberwürstchen  (Gelesen 1426 mal)

cyparis

Göttliches SONNENleberwürstchen
« am: Mai 22, 2016, 15:50:35 »

Grumfel Grofl schnüffzelsäufst
Ein Leberwürstchen_Rebellon geschwiffen:

Ich schweife grollend das Gottgottliche Nichts,
seufzt, Verblendete Kriecher Ahnt ihrs
ICH distiche meine LebewurstRebellion
Ich Gottliche Götteriche in, den Sonnen dichts!

XxXxXxXxXxX
XxXxXxXxXxXx
XxXxXxXxXxXx
XxXxXxXxXxX

XxXxXxXxXxXx
XxXxXxXxXxX
XxXxXxXxXxX
XxXxXxXxXxX

XxXxXxXxXxX
XxXxXxXxXxX
XxXxXxXxXxX
XxXxXxXxXxXx

XxXxXxXxXxX
XxXxXxXxXxXx
XxXxXxXxXxXx
xXxXxXxXxXxX

Oh ich, hatte schon meine Mass ausgeixt, aber ich war zu faul,
da jedes der Ixxe, wieder zu löschen.

Der Schönheit treu ergeben
(Lady Anne von Camster & Glencairn)
copyright auf alle Texte

Erich Kykal

Re: Göttliches SONNENleberwürstchen
« Antwort #1 am: Mai 22, 2016, 16:26:03 »
Hi, Cypi!

Kann keiner sagen, ich wäre verbohrt oder uneinsichtig: Ich habe dieser Kreatur drüben noch einmal die Hand zu reichen versucht (Faden Abendsonne), aber sie ist dermaßen jenseits aller nachvollziehbaren Realitätserfassung, so ichbezogen eingesponnen in die sich selbst eingeredete Überheblichkeit, dass jeder Ansatz vernünftiger Kommunikation vergeblich ist. Deshalb habe ich ihr im betreffenden Faden letzthin gar nicht mehr geantwortet - sie darf ruhig glauben, sie hätte mich argumentativ besiegt oder ausgehebelt - wie auch immer. So viel verstiegene Dummheit und Realitätsleugnung sind mir die ohnehin vergeblichen Mühen nicht wert.

Soll sie sich doch vervollkommnen, vergöttlichen, zum Überwesen pushen oder wie sie das nennt, was sie sich da einbildet - ihr öffentliches Wixen (und nichts anderes ist es laut ihrer eigenen Definition dafür, warum sie publiziert), das sie der Forengemeinde da drüben antut, soll künftig ohne mich stattfinden.
Soll sie sich ihrer Fehler und Sprachverdrehungen wegen (sorry: Ihrer Werkzeuge der Vergeistigung und Erhebung natürlich!) doch öffentlich blamieren, soviel sie lustig ist - nach eigenem Argument ist es ihr ohnehin egal! Warum sie sich aber dennoch bemüßigt fühlt, seitenlange Selbsterklärungs- und Selbstbeweihräucherungskommentare zu liefern, in denen sie um sich schlägt und andere beleidigt, die ihres Erachtens WEIT unter ihr stehen, und denen sie sich dennoch ausschweifend zu erklären versucht, hat sie wohl selbst nie psychologisch hinterfragt - soviel zum "höheren Wesen"! Man weiß nicht, ob man sich ans Hirn schlagen oder Mitleid haben soll!

In meinen Augen handelt es sich bei ihr um einen recht durchschnittlichen Geist mit vielleicht ausreichender Bildung, der sich selbst davon zu überzeugen versucht, mittels dieser ominösen, ja abstrusen "Erhöhung durch Meditation und Lyrik" zu einem allmächtigen Wesen werden zu können - klingt wie ein Scientology-Opfer!
Die nach ihren Maßgaben dafür scheinbar nötige Arroganz und Herablassung anderen gegenüber hat sie sich zuvorkommend schon mal aufgeschafft, damit auch alle gleich wissen, mit wem sie es zu tun haben! Was für eine Perle der Menschenfreundlichkeit!

Wir alle sind in unserem Leben - vielleicht auch oft - bitter enttäuscht worden, aber sich derart abzunabeln und selbst zu überhöhen, um sich dergestalt irgendeine Art von Bedeutung zu verleihen (auch warum sie diese trotz allen Hasses den "Gewöhnlichen" gegenüber derart zu brauchen scheint, hat sie wohl nie hinterfragt!), ohne die sie nicht leben kann/will. Was macht ihr das "Normal"sein so unerträglich, dass sie in solche Winkel des Wahnsinns flüchten musste, um sich stabilisieren zu können?
Woher kommt dieses Bedürfnis, alle anderen derb und pauschal abzuwerten, um sich selbst erhöht fühlen zu können?

Ein zutiefst kranker Mensch, der wohl, wenn er so weitermacht, irgendwann in der Geschlossenen enden wird, mit Medikamenten ruhig gestellt und verzweifelt, manisch und unermüdlich auf ein Erwachen auf höherer Seinsebene hinmeditierend, das nie kommen wird. Ein jämmerlich vergeudetes Dasein ...
Schade.

Aber nicht unser Problem, solang sie uns nicht erneut ans Bein pinkelt. Also von nun an Funkstille dazu aus meiner Ecke.

LG, eKy
« Letzte Änderung: Mai 22, 2016, 17:38:51 von Erich Kykal »
Ironie: Ich halte euch einen Spiegel vor, damit wir herzlich lachen können.
Sarkasmus: Ich halte euch einen Spiegel vor, weil ich von euch enttäuscht bin.
Zynismus: Ich halte euch einen Spiegel vor, aber ich glaube nicht mehr an euch.

cyparis

« Antwort #2 am: Mai 22, 2016, 16:58:31 »
Ich frag mich sowieso, woher Du diese Geduld genommen hast!
Für mich ist sie ein armes Würstchen, aber nicht im Sinne von bedauerns- oder bemitleidenswert sondern ganz im Sinne vom armselig.

Ich werd sie weiterhin karikieren! ;D
Sie liest und ärgert sich.
Soll sie,
Cyppi, das Klappstuhl freut sich darüber.

(Als ich noch Barbarossa war, hat sie mich bei Wohlwollen grundsätzlich "Barbie" genannt, wie den Schlächter von Lyon. Voller Genuß).
« Letzte Änderung: Juni 05, 2016, 22:46:52 von cyparis »
copyright auf alle Texte

Erich Kykal

« Antwort #3 am: Juni 01, 2016, 20:20:43 »
Eines würde ich dieses kuriose, bemitleidenswerte Wesen schon gerne fragen:

Was ist leichter zu glauben: Dass die ganze Welt nur aus Arschlöchern und Barbaren besteht, die einen nie verstehen können, man selbst als einzige(r) ausgenommen - oder dass man selbst nun mal nichts Besonderes darstellt, ohne überdurchschnittliches Talent in Irgendwas, halt eben einfach Durchschnitt mit ein wenig Bildung?

Was ist leichter zu glauben: Dass keiner die wahre Kunst erkennen kann, weil sie so genial ist und alle andern so dumm und borniert sind - oder dass man Schwachsinn verzapft und krampfhaft - und nur auf die eignene Person bezogen erfolgreich - aller Welt einreden will, es wäre die allergrößte Kunst?

Was ist leichter zu glauben: Dass man tatsächlich ein Übermensch ist und zu einem Gott wird, wenn man es nur genug will, während alle anderen in den Niederungen ihrer Sterblichkeit zurückbleiben - oder dass man hoffnungslos verrückt ist, total selbstfixiert und wehleidig aufbegehrend gegen jeden, der mit Vernunft und Objektivität versucht, die liebgewonnene Versponnenheit zu erden, die den eigenen Irrsinn beschützt?

Die Antwort gibt uns das Geschöpf mit jedem neuen ausufernden, aufgeplusterten Kommentar, der seine/ihre Verstiegenheit rechtfertigen soll ...
Ironie: Ich halte euch einen Spiegel vor, damit wir herzlich lachen können.
Sarkasmus: Ich halte euch einen Spiegel vor, weil ich von euch enttäuscht bin.
Zynismus: Ich halte euch einen Spiegel vor, aber ich glaube nicht mehr an euch.

cyparis

« Antwort #4 am: Juni 02, 2016, 20:35:03 »
Wenn es noch reine Versponnenheit wäre...!

Aber die Suaden triefen nur so von Fäkalsprache, die auf die armen Kommentatorenwürstchen eindringt.
Das, finde ich, ist das Schlimmste.
Der Fachausdruck dafür lautet Koprolalie.
Daß alle armen Würstchen - also jeder außer ihr - so gut wie gar nicht dichten kann und an ihre eigene Göttlichkeit nie heranreichen wird - das finde ich weniger arg, das ist reine Egomanie.
copyright auf alle Texte