Autor Thema: Hüllen  (Gelesen 599 mal)

Laie

  • Gast
Hüllen
« am: Januar 31, 2018, 18:22:06 »
Wie ist es stumm hinausgetreten,
dies lang vertraute Glücklichsein,
aus diesem Herzen, dem einst steten.
Und trostlos bangt ein leises Beten
an meinem morschen Seelenschrein

um ein Erinnern, das in stillen
Momenten noch ein Ichunddu
bewahrt. Es will mich restlos füllen.
Doch weiß ich, es sind nur noch Hüllen,
und schließe meine Seele zu.

Erich Kykal

Re: Hüllen
« Antwort #1 am: Januar 31, 2018, 18:36:39 »
Hi Laie!

Hört sich verdächtig nach Depression an, dein LyrIch.

Hab ich auch gehabt (und krieg's wahrscheinlich wieder mal), aber eins erkannt: Es ist immer die Entscheidung des eigenen Bewusstseins, wie es sich zur eigenen Existenz und der Fülle der Erde stellt, egal, was ihm passiert sein sollte. Das eigene Bewusstsein entscheidet, wie lang es leiden will, wofür auch immer, verdient oder eingebildet.

LG, eKy
Ironie: Ich halte euch einen Spiegel vor, damit wir herzlich lachen können.
Sarkasmus: Ich halte euch einen Spiegel vor, weil ich von euch enttäuscht bin.
Zynismus: Ich halte euch einen Spiegel vor, aber ich glaube nicht mehr an euch.

Laie

  • Gast
Re: Hüllen
« Antwort #2 am: Januar 31, 2018, 18:43:19 »
Hi eKy,

ich denke nicht, dass es derart schlimm ist. Aber wenn eine Liebe zerbricht, reicht mir das schon.

Vielen Dank für deinen Kommentar und den guten Rat!


Gruß,
Laie

gummibaum

Re: Hüllen
« Antwort #3 am: Februar 02, 2018, 10:00:43 »
Ich kann mich sehr gut in das LI hineinversetzen, lieber Laie und finde die Gefühle sehr gut ausgedrückt.

Mit guten Wünschen

gummibaum

Laie

  • Gast
Re: Hüllen
« Antwort #4 am: Februar 02, 2018, 14:13:48 »
Lieber gummibaum,

vielen Dank für deine positiven Worte. Es ist schön und andererseits schlimm, dass du dich in das LI hineinversetzen kannst.

Schönen Start ins Wochenende und Gruß,

Laie