Autor Thema: Loblied des Kaffees  (Gelesen 2318 mal)

Erich Kykal

Re: Loblied des Kaffees
« Antwort #15 am: Dezember 20, 2019, 18:47:17 »
Hi EV!

Warum nur könnte man sich das abgewöhnen wollen!?

Naja - ich betrachte es mal als gute Tat, dass ich deinen Genuss für 2020 gerettet habe!  ;) ;D

LG, eKy

Ironie: Ich halte euch einen Spiegel vor, damit wir herzlich lachen können.
Sarkasmus: Ich halte euch einen Spiegel vor, weil ich von euch enttäuscht bin.
Zynismus: Ich halte euch einen Spiegel vor, aber ich glaube nicht mehr an euch.

Eisenvorhang

  • Gast
Re: Loblied des Kaffees
« Antwort #16 am: Dezember 21, 2019, 18:05:24 »
Wegen dem Rauchen, lieber Erich, wegen dem Rauchen!  :-X

Curd Belesos

Re: Loblied des Kaffees
« Antwort #17 am: Dezember 21, 2019, 19:27:09 »
Ich trinke Kaffee übrigens grundsätzlich nicht aus Pappbechern

.....und ich trinke keinen Tee aus Pappbechern oder essbarem "Geschirr", dafür ist mir die Tee-Zeremonie am Morgen zu köstlich  8)
LG
CB
Nur wenn du frei bist " IF " ....dann bist du ein Mensch

Erich Kykal

Re: Loblied des Kaffees
« Antwort #18 am: Januar 14, 2020, 23:30:44 »
Hi EV!

Warum sollte heißer Kaffe nicht rauchen?  ;) ;D - Nee, Scherz! Du findest sicher eine andere Ersatzdroge! Nikotinpflaster?  >:D 8)


Hi, Curd!

Zeremonie ist Versteinerung. Der Geschmack zählt - und Tee ist für mich, na sagen wir es möglichst höflich: pissgelbes Kräuterlulu, warmer Mittelstrahl.  ::) >:D ;)
Nee, Scherz! Ich bin sicher, es gibt gute Gründe, Tee zu trinken - der Geschmack kann es ja nicht sein ...  ::) ;D


LG, eKy
Ironie: Ich halte euch einen Spiegel vor, damit wir herzlich lachen können.
Sarkasmus: Ich halte euch einen Spiegel vor, weil ich von euch enttäuscht bin.
Zynismus: Ich halte euch einen Spiegel vor, aber ich glaube nicht mehr an euch.