Autor Thema: Leer  (Gelesen 575 mal)

Sufnus

Leer
« am: September 05, 2019, 16:52:08 »
Hier mal etwas Ungereimtes... sorry eKy  ;)... ist nur ganz kurz und es gibt auch bald wieder gereimten Nachschub! 8)

Leer

In Engelermangelung panisch
im Handbuch für Wunder nachgelesen,
anschließend den Himmel umgestülpt
wie einen leeren Ärmel aber
keine Wolke sieben weit und breit.







« Letzte Änderung: September 09, 2019, 17:03:55 von Sufnus »

Erich Kykal

Re: Leer
« Antwort #1 am: September 05, 2019, 22:27:20 »
HI Suf!

Deiner "Woke sieben" fehlt eine Kleinigkeit, oder haben die drüben Woks mit seltsamer Pluralform?  ;) ;D

LG, eKy
Ironie: Ich halte euch einen Spiegel vor, damit wir herzlich lachen können.
Sarkasmus: Ich halte euch einen Spiegel vor, weil ich von euch enttäuscht bin.
Zynismus: Ich halte euch einen Spiegel vor, aber ich glaube nicht mehr an euch.

Sufnus

Re: Leer
« Antwort #2 am: September 09, 2019, 17:03:28 »
Hi eKy!
Ups! Hab ich übersehen... vielen Dank fürs Aufpassen!!! :)
Lg,
S.

Agneta

  • Gast
Re: Leer
« Antwort #3 am: September 18, 2019, 11:07:24 »
Ich finde, bei Himmel würde "übergestülpt" besser passen als umgestülpt.
Das Gedicht erzählt mir von versuchter Läuterung, die gescheitert ist, weil sie nicht ernst gemint war und deshalb  den gewünschten Erfolg nicht brachte. Gern drüber nachgedacht, Sufnus.LG von Agneta