Lass gut sein, YIva - es führt doch zu nichts, außer Zwietracht, obwohl ich den Unmut sehr gut nachvollziehen kann...
Du Agneta, ich war nie dein Feind.
Und warum ich jetzt einer werden soll?

Emilie und YIva haben mit mir nichts zu tun. Ich schreibe seit gestern nur mit Erich PN's.
Damit will ich sagen, dass die Leute sich wohl ihre eigene Meinung bilden und auf dich reagieren.
Und das hier neue User kommen ist genaugenommen nicht auf meinem Mist gewachsen. Ich habe die Leute auf eine Bitte hin aus Poetry eingeladen.
Falls du denkst, ich lüge, verfasse eine PN an Sufnus und frage ihn.
Mir ist der Streit zuwider, meine mehrfachen Versuche dir entgegen zukommen hast du abgewehrt und ignoriert.
Vielleicht liegt das ja daran, dass ich aus poetry komme und das, obwohl ich das Forum selbst nicht mag.
Wer weiß, vielleicht reicht meine Forenabstammung und du siehst rot.
Keine Ahnung. Ich wäre sehr erfreut, wenn du mir gegenüber künftig keine weiteren Spitzen fährst. Denn: Ich mache das nicht mit dir...
Falls doch, passiert folgendes:
A) Ich verlasse das Forum endgültig, weil ich auf Ilka-Politik auf der Wiese keinen Bock habe oder ich begegne dir mal auf Augenhöhe. Dann zieht aber ein Sturm auf, ich bin kein devoter Mann. Mir reichen die Übergriffe und das permanente Gift nämlich langsam...
Mir läge viel daran, es nicht tun zu müssen.
Ich will wirklich Frieden!!!! Und wie ich bereits mehrfach schrieb, eigentlich mochte ich dich immer. Aber seit meiner doofen Übertragung bist du wie ein anderer Mensch mir gegenüber!!!
Ich schreibe das jetzt ein letztes Mal.
vlg
EV