Autor Thema: kurze Vorstellung  (Gelesen 30 mal)

Graf Hansula

kurze Vorstellung
« am: September 12, 2020, 13:45:34 »
Hallo zusammen,

schön, dass hier von Anfang an ein reger Austausch und vor allem konstruktive Kritik stattfindet.
Ich bin 37 Jahre alt, im wunderschönen Siebenbürgen geboren und seit 30 Jahren in Deutschland, bzw. verschlug es mich auch ein Jahr ins Ausland nach krakau.
Wie viele schreibe ich Gedichte zur Verarbeitung persönlicher Erlebnisse, und/ oder zur Auseinandersetzung mit zeitgenössischen Themen oder um einfach mal den Hunor walten zu lassen.
Feel free to enjoy

Hans

Sufnus

Re: kurze Vorstellung
« Antwort #1 am: September 12, 2020, 22:04:10 »
Hallo lieber Graf! (ist das als Anrede für Dich ok? Ich kürze Benutzernamen gerne mehr oder weniger ab - Erich Kykal ist eKy, Eisenvorhang ist EV, gummibaum ist gum, Agneta ist Agneta  ;D ;) usw.... :) )
Schön, dass die Wiese weiter wächst und gedeiht!!! :)
Ich denke, man kann mit Fug und Recht sagen, dass auf der Wiese konstruktive Kritik groß geschrieben wird! :) Das "Kritisieren" soll dabei nie entmutigen oder gar einen Text, auf den der Autor ja i. d. R. einigermaßen stolz ist, "niedermachen". Es geht beim Feedback aber sehr wohl darum, einen Autor damit zu "konfrontieren", wie sein Text auf ein anderes lesendes Hirn (und Herz) wirken kann... dabei kann der Effekt durchaus nicht im Sinne des Autors sein und diesem steht es darum auch völlig frei, die geäußerte Kritik nicht zu übernehmen, so lange sie zur Kenntnis genommen wird. :)
In diesem Sinne: Fühl Dich hier zuhause!!! :)
LG!
S.

Graf Hansula

Re: kurze Vorstellung
« Antwort #2 am: September 13, 2020, 17:56:22 »
Hallo S.!

Sehr nett von dir, ja die Anrede ist ok.
Ich bin dankbar für die Kritik, auch wenn ich mich bei der ersten von eKy schwer tat, weil ich nicht gleich verstand, dass er es nicht persönlich meint, und generell bringt mich die Kritik voran. Es ist auch wichtig, sich auszutauschen, sich lyrisch zu befruchten, haha.

LG Hans

Sufnus

Re: kurze Vorstellung
« Antwort #3 am: September 17, 2020, 13:44:47 »
Hi Graf!
In diesem Sinne: Auf wechselseitige Befruchtung!!! :)
LG!
S.