Autor Thema: Hier gäb's noch viel zu lernen ....  (Gelesen 557 mal)

Grüngold

Re: Hier gäb's noch viel zu lernen ....
« Antwort #15 am: M?RZ 24, 2021, 18:57:12 »
Mit Staunen sehe ich, dass  es hier Leute gibt, die den Unterschied des ch-Lautes bei "ich" und "ach" nicht kennen.
Hier gäb's noch viel zu lernen.
Ceterum censeo linguam Latinam non esse delendam.

Sufnus

Re: Hier gäb's noch viel zu lernen ....
« Antwort #16 am: M?RZ 24, 2021, 19:02:01 »
Mit Staunen sehe ich, dass  es hier Leute gibt, die den Unterschied des ch-Lautes bei "ich" und "ach" nicht kennen.
Hier gäb's noch viel zu lernen.

Auch hier gilt: Bitte nicht auf GGs Provokationen eingehen - Ihr erniedrigt Euch dann nur selbst.
Beitrag ist gemeldet!
S.
« Letzte Änderung: M?RZ 24, 2021, 20:08:05 von Sufnus »

Erich Kykal

Re: Hier gäb's noch viel zu lernen ....
« Antwort #17 am: M?RZ 24, 2021, 21:56:02 »
Hi Suf!

Keine Sorge, das ist nur ein ziemlich alter Post (damals anlässlich einer Meinungsverschiedenheit mit mir, als man hier noch dachte, GG wäre ein ernstzunehmender Gesprächspartner), einfach neu eingestellt. Nicht sehr einfallsreich oder originell, aber das hat ja auch niemand erwartet.  ;D >:D

LG, eKy
Ironie: Ich halte euch einen Spiegel vor, damit wir herzlich lachen können.
Sarkasmus: Ich halte euch einen Spiegel vor, weil ich von euch enttäuscht bin.
Zynismus: Ich halte euch einen Spiegel vor, aber ich glaube nicht mehr an euch.