Hi Gum!
IIIIIIgitt!!! Also echt, das erinnert mich schon an Fetischsex!
Nebenbei: Balkon und Terrasse sind die einzigen Worte, die darauf hindeuten, dass sich die Handlung weitgehend in der Vertikalen abspielt, wenn man es mal so ausdrücken will ...
Irgendwo ein 'unter mir' oder so einzufügen könnte hilfreich sein - aber ach, das Sonettkorsett!
Und noch ein Umstand: Würde der 'Tee', aus dieser Höhe 'eingegossen', nicht fürchterlich spritzen, und selbst bei noch so genauem Zielen nicht eher den gesamten Tisch versauen, selbst bei absoluter Windstille, weil alleine schon der chaotisch wirkende Luftwiderstand bei so einem längeren Fall dafür sorgt, dass eine Flüssigkeit sich verteilt - siehe Wasserfall?
Jaja, ich weiß, es geht im Grunde nur um den Witz des Bildes - aber ich bin eben ein lästiger Logiker und Perfektionist. Selbst im Absurden sollten die Gesetze der Physik und Anatomie in Funktion bleiben, zumindest damit sowas auch für mich funktioniert.
Dank der Erklärung habe ich aber doch noch herzlich gelacht - und eine Gänsehaut bekommen ob der grässlichen Barbarei dieses LyrIchs! BRRRRR!

LG, eKy