Autor Thema: Lückenbrücke  (Gelesen 733 mal)

a.c.larin

  • Gast
Lückenbrücke
« am: Januar 29, 2011, 17:55:48 »
Meine Brücke hat ne Lücke:
Piet schlug mir die Beißer aus!
Gestern Nacht, voll List und Tücke!
Kam um drei Uhr erst nach Haus.

Machte Kohle, so wie immer,
doch den Piet hats bös erregt.
Junge, Junge, so ein Schlimmer!
Hat mir eine aufgelegt,

dass ich in die Ecke sauste
wie ein Tennisball, piff, paff!
Meine Brücke hat ne Lücke -
doch die zahlt er jetzt, der Aff'!

Guenter Mehlhorn

Re:Lückenbrücke
« Antwort #1 am: Januar 29, 2011, 18:46:58 »
Willste deinem Pimp nichts geben,
musste halt mit sowas leben.
Reich ist, wer Zeit zum Vertrödeln hat.Mein 2. bis 22. Buch MENSCH MEIER könnt ihr kostenlos, auch als e-books, über meine eigene Homepage (siehe mein PROFIL) laden.Auf youtube 5 Videos unter: guentermehlhorn.
(GRAF von und zu KOKS von der GASANSTALT-BERLIN-BRANDENBURG-SACHSEN-POMMERN-SPITZBERGEN)

a.c.larin

  • Gast
Re:Lückenbrücke
« Antwort #2 am: Januar 29, 2011, 19:40:15 »
Diefer Pimp, der kann mich können!
Muffte erst drei Ftunden flennen.
Hab nen Anwalt dann genommen.
Piet, der kann mir nicht entkommen!

Guenter Mehlhorn

Re:Lückenbrücke
« Antwort #3 am: Januar 30, 2011, 15:25:21 »
Fürchterlich, was dir passiert.
Biste wieder repariert,
sage ich dir mit Behuf:
Such nen anderen Beruf.
Reich ist, wer Zeit zum Vertrödeln hat.Mein 2. bis 22. Buch MENSCH MEIER könnt ihr kostenlos, auch als e-books, über meine eigene Homepage (siehe mein PROFIL) laden.Auf youtube 5 Videos unter: guentermehlhorn.
(GRAF von und zu KOKS von der GASANSTALT-BERLIN-BRANDENBURG-SACHSEN-POMMERN-SPITZBERGEN)

a.c.larin

  • Gast
Re:Lückenbrücke
« Antwort #4 am: Januar 30, 2011, 17:33:58 »
Haste rechte! Ich brauch jetzt Ruh,
kneife meine Lücken zu.
Fürderhin, es ist mir klar,
werde ich ein Superstar:
Wackle nur noch mit den Rippen,
lass verschlossen meine Lippen.
Lächle blöde, denn das reicht.
Bis ins Fernsehn kommt man leicht.

Guenter Mehlhorn

Re:Lückenbrücke
« Antwort #5 am: Januar 31, 2011, 16:59:39 »
Da haste Recht, mein lieber Schatz.
Im Dschungelcamp ist immer Platz!
Reich ist, wer Zeit zum Vertrödeln hat.Mein 2. bis 22. Buch MENSCH MEIER könnt ihr kostenlos, auch als e-books, über meine eigene Homepage (siehe mein PROFIL) laden.Auf youtube 5 Videos unter: guentermehlhorn.
(GRAF von und zu KOKS von der GASANSTALT-BERLIN-BRANDENBURG-SACHSEN-POMMERN-SPITZBERGEN)

cyparis

Re:Lückenbrücke
« Antwort #6 am: Februar 01, 2011, 09:15:44 »
Laff die Lücke, wenn du kannft,
Lücken machen Küffe fanft!


Kreisch!
Der Schönheit treu ergeben
(Lady Anne von Camster & Glencairn)
copyright auf alle Texte