Autor Thema: Was denkt Ihr gerade so.....?  (Gelesen 96884 mal)

Pit Bull

  • Gast
Re:Was denkt Ihr gerade so.....?
« Antwort #180 am: Juli 03, 2013, 09:25:03 »
...daß Magengeschwüre Mist sind. zwergschnauzer

Ich für meinen Teil, lieber zwergschnauzer, bin derweil vom Magengeschwür genesen. ;-)

Ein freundschaftliches Hallo nach Hamburg!


cyparis

Re:Was denkt Ihr gerade so.....?
« Antwort #181 am: Juli 03, 2013, 10:23:16 »
O je - Magengeschwüre.
Die sind des Teufels. :'(

Baldige Genesung

wünscht
Cyparis
Der Schönheit treu ergeben
(Lady Anne von Camster & Glencairn)
copyright auf alle Texte

Knacki

Re:Was denkt Ihr gerade so.....?
« Antwort #182 am: Juli 04, 2013, 10:17:41 »
Ich denke mir:

Ich gratuliere der Cypa zum 4000.

na was wohl?
der Knacki
Ich bin ein Niemand.
Niemand ist perfekt.
Also .....

cyparis

Re:Was denkt Ihr gerade so.....?
« Antwort #183 am: Juli 04, 2013, 10:57:37 »
Hoppla! ;)

Soo eifrig bin ich gewesen?
Herzlichen Dank, Knacki!

Euch liebe Grüße
von
Cyparis
Der Schönheit treu ergeben
(Lady Anne von Camster & Glencairn)
copyright auf alle Texte

zwergschnauzer

  • Gast
Re:Was denkt Ihr gerade so.....?
« Antwort #184 am: Juli 04, 2013, 23:22:16 »
.......an Pitti, daß sein Magengeschwür weg ist,       daß es schön ist, mal  in Ruhe über alle Geschehnisse nachzudenken,          Abstand zu finden,    sich blöd zu finden,  schöne Gedichte zu lesen,  daß es einem eigentlich gut geht, -------dann wirkt derRotwein. pg

cyparis

Re:Was denkt Ihr gerade so.....?
« Antwort #185 am: Juli 17, 2013, 18:11:17 »
Recht so! ;)


***

Ich bin morgen hoffentlich wieder so auf dem Damm, daß ich mich ernsthaften Gedichten widmen kann.
Bis dahin in die grüne Wiesenrunde alles Liebe!
Der Schönheit treu ergeben
(Lady Anne von Camster & Glencairn)
copyright auf alle Texte

Theophanu

Re:Was denkt Ihr gerade so.....?
« Antwort #186 am: Juli 19, 2013, 18:16:16 »
Ich denk gerade über Corazons neustes Hammer Gedicht nach, und wieso man nem Penisband einen Text widmen muss? Wozu man sowas überhaupt braucht, und ob heute in der Klapse wieder Freigang ist.. krieg Kopfschmerzen echt

Erich Kykal

Re:Was denkt Ihr gerade so.....?
« Antwort #187 am: Juli 19, 2013, 21:49:08 »
Nicht, dass ich derlei je gebraucht hätte, aber ich kenne (zufällig) etwas namens "Penisring". Das sieht aus wie ein hundsordinärer Dichtungsring aus Gummi und wird an der Peniswurzel getragen, damit sich mehr Blut im Glied staut - um es härter, steifer zu machen.
Benutzt wird das Teil gern von schmächtigen Männern, die zu wenig Blut haben, um ihr Teil dick zu kriegen, oder von solchen, die bezüglich ihrer Penisgröße schlicht überproportional beschenkt wurden und aus diesem Grunde nicht über genügend "Hydraulikflüssigkeit" ;D verfügen!

Ich denke mal, das hier erwähnte "Penisband" dient demselben Zewcke oder ist sogar nur ein anderer Name für das hier beschriebene Gerät. :D

Ein Gedicht darüber zu verfassen, ist typisch für Steinherzchens offensichtlichen Komplex in dieser Richtung. Nicht, dass derlei noch groß Erwähnung verdiente...
Ironie: Ich halte euch einen Spiegel vor, damit wir herzlich lachen können.
Sarkasmus: Ich halte euch einen Spiegel vor, weil ich von euch enttäuscht bin.
Zynismus: Ich halte euch einen Spiegel vor, aber ich glaube nicht mehr an euch.

cyparis

Re:Was denkt Ihr gerade so.....?
« Antwort #188 am: Juli 20, 2013, 11:34:22 »
Die Hitze macht mir zu schaffen.
Ich werde meine Aktivität auf die Abendstunden verlgen. :-*
Der Schönheit treu ergeben
(Lady Anne von Camster & Glencairn)
copyright auf alle Texte

cyparis

Re:Was denkt Ihr gerade so.....?
« Antwort #189 am: Juli 20, 2013, 11:42:54 »
Zu Corazon:

Laßt sie doch. Sie decouvriert sich mit jedem ihrer Machwerke mehr und mehr.
Sie zu parodieren ist mir längst zu langweilig geworden.
Und nachdem sie aus poetry raus ist (und mich nicht mehr melden kann), ist sie mir sowas von gleichgültig....
Der Schönheit treu ergeben
(Lady Anne von Camster & Glencairn)
copyright auf alle Texte

cyparis

Re:Was denkt Ihr gerade so.....?
« Antwort #190 am: Juli 20, 2013, 13:07:07 »
Bulletin:

Alive ist operiert worden.
Ich wünsche ihm alles Gute!
Der Schönheit treu ergeben
(Lady Anne von Camster & Glencairn)
copyright auf alle Texte

Theophanu

Re:Was denkt Ihr gerade so.....?
« Antwort #191 am: Juli 22, 2013, 14:41:38 »
Cyparis,

wieso ist die aus Poetry raus? Auch "gefeuert" worden? Habe vorhin wieder mal einen netten Text von ihr gefunden und den Moderatoren mal was dazu geschrieben, ich denke irgendwann reicht es einfach.. mich macht sowas einfach wütend aber vor allem deswegen wie leicht es anscheinend ist, im netz mit so nem kram zu überleben.. könnte kotzen echt..

cyparis

Re:Was denkt Ihr gerade so.....?
« Antwort #192 am: Juli 22, 2013, 15:44:48 »
Falls es um CDPO geht:

Keine Ahnung.
Vielleicht bekam sie zu wenig Zuspruch zu ihren Infanteriegedichten...
wer weiß?
Der Schönheit treu ergeben
(Lady Anne von Camster & Glencairn)
copyright auf alle Texte

cyparis

Re:Was denkt Ihr gerade so.....?
« Antwort #193 am: Juli 22, 2013, 17:05:47 »
Mag kommen, was will:

Heute nacht gehe ich Hand in Hand mit Zwilling auf das dörfliche (Bauernfest-) Riesenrad und schaue Autumnus in den uralten Schlund!

Schmerzen zählen dann nicht mehr... :)


Ich werde an Euch denken!!!

Cyparis
Der Schönheit treu ergeben
(Lady Anne von Camster & Glencairn)
copyright auf alle Texte

Theophanu

Re:Was denkt Ihr gerade so.....?
« Antwort #194 am: Juli 24, 2013, 13:28:55 »
mir ist warm, wieso gibts kein Gewitter?  ???  und wieviel Infantry Dings ich noch lesen muss heute, kerr wat ist mir schlecht..