Lieber Erich,
auf dich kann ich mich halt immer verlassen, was die guten Tipps und Hinweise angeht! Danke für deine prompte Rückmeldung!
Das fehlende "n" war natürlich reine Unachtsamkeit und Schlamperei meinerseits und was die Zeichensetzung angeht - da bin ich echt ahnungslos und agiere rein nach Gefühl. Warum das nicht in mein Verständnis will und weshalb mir das in der Schule nicht nachhaltig genug eingetrichtert wurde, weiß ich leider selbst nicht. Ich muss mich einfach damit abfinden, dass in meinem Kopf die richtige Schublade dafür fehlt.

Was die ehrliche Antwort des LyrIch, mit dem ich in diesem Fall übrigens ganz einer Meinung bin, angeht, wusste ich während des Schreibens bereits genau, dass hier nur ein Nein folgen konnte!

Ansonsten bin ich gerade dabei mich wieder mit ebensolchen kleinen, wenig aufregenden Gedichten warm zu schreiben. In letzter Zeit habe ich die Schreiberei doch ziemlich vernachlässigt. Ich hatte einfach zu viel andere Dinge um die Ohren, da bleibt dann zu wenig Freiraum für schöpferische Gedanken. Aber jetzt sollte ich langsam wieder in Fahrt kommen, mal schaun.
Danke dir nochmal recht herzlich für den liebenswerten Kommi und die Hilfeleistung!
LG Daisy