Autor Thema: Madame Pompadour - Erinnerung an eine alte Liebe  (Gelesen 1170 mal)

Fridolin

Madame Pompadour - Erinnerung an eine alte Liebe
« am: Juli 30, 2014, 21:07:48 »
(Musik-Video mit unterlegtem Song-Text):

Hier klicken


Seeräuber-Jenny

Re:Madame Pompadour - Erinnerung an eine alte Liebe
« Antwort #1 am: Juli 30, 2014, 21:11:03 »
Entzückend!  :)

Es lohnt sich ohnehin, in deinem Youtube-Kanal zu stöbern.  ;)

Lieben Gruß
Jenny
« Letzte Änderung: Juli 30, 2014, 21:15:32 von Seeräuber-Jenny »
Ideale sind wie Sterne. Wir erreichen sie niemals, aber wie die
Seefahrer auf dem Meer richten wir unseren Kurs nach ihnen.
Carl Schurz

Fridolin

Re:Madame Pompadour - Erinnerung an eine alte Liebe
« Antwort #2 am: August 01, 2014, 15:20:30 »
Entzückend!  :)

Es lohnt sich ohnehin, in deinem Youtube-Kanal zu stöbern.  ;)

Lieben Gruß
Jenny

Ja, Jenny, das stimmt, ich wäre viel lieber Musiker als Dichter. Eigentlich schade, dass auf mein Video kaum reagiert wird, ist es doch eine schöne Liebeserklärung. Wenn ich mal Zeit übrig habe, mache ich noch eine Gesangsaufnahme, aber dazu brauche ich in meinem Tonstudio mehr Ruhe, bei uns wird ständig gehämmert und gebohrt oder es mäht einer den Rasen. Noch störender sind die vielen Beerdigungen, manchmal vier am Tag und immer die gleichen Posaunenchoräle. Freund Hein macht halt keinen Urlaub. Solang er uns  noch einen Bogen macht, ist's ja o.k.

Liebe Grüße
Fridolin


cyparis

Re:Madame Pompadour - Erinnerung an eine alte Liebe
« Antwort #3 am: August 02, 2014, 07:58:53 »
Ich habe mich delektiert und weitergestöbert.
Daumen hoch!


Lieben Gruß
vpn
Cyparis
Der Schönheit treu ergeben
(Lady Anne von Camster & Glencairn)
copyright auf alle Texte

Phoenix-GEZ-frei

Re:Madame Pompadour - Erinnerung an eine alte Liebe
« Antwort #4 am: August 04, 2014, 08:08:27 »
Hallo Fridolin

Ich agiere und reagiere ;)

Danke für dein „Madame Pompadour - Erinnerung an eine alte Liebe“

Sehr schön!

Lieben Gruß
Der dir einen weiten Bogen wünscht!

Phoenix-GEZ-frei