Zitat Gummibaum:
Im Übrigen tut es mir leid zu erleben, wie viel Aufmerksamkeit diese Spielchen ernten und wie viele wirkliche Leistungen dadurch unbeachtet und eigene Möglichkeiten unentwickelt bleiben. Ich empfehle jedem, der selbst etwas zu sagen hat, sein Interesse auf das Weiterführende zu lenken.
Hallo zusammen!
Daß diese provozierten Spielchen immer wieder Aufmerksamkeit ernten, ist leicht erklärlich:
Eine laszive Stipteasetänzerin (zumal, wenn sie sich als Clou als Mann entpuppt) wird immer sehr viel mehr Publikum haben (auch wenn die Füße ungewaschen und die Fingernägel abgeknabbert sind), als ein Dichter, der öffentlich liest.
Das ist zum einen Teil der immer vorhandene Hang zum Niederen, zum anderen Teil im Fall von cdp (denke ich) die Empörung darüber, daß solcher Schmutz von allen Lesern unwidersprochen hingenommen werden soll.
Es geht im Grunde doch nicht darum, welchen Geschlechts der Schreiber ist:
Die verschleierten Abartigkeite, als Gedicht präsentiert, sprechen nun einmal die niederen Instinkte an.
Daß in der Hauptsache männliche User auf den Leim gehen, ist dennoch verwunderlich.
Lieber PitBull,
bei mir rennst Du offene Türen ein und ich finde Deinen Text witzig.
Unsere (Deine und meine) Satiren halten sich mengenmäßig so in Grenzen, daß hier keine Überflutung zu befürchten ist.
Ich schick Dir meine neueste per PN, einstellen kann ich sie nicht, denn sie ist unter Wiesenniveau.
Schönen Tag Euch!
Cyparis