Ich finde das ätzend und möchte darum diesem Fporum nicht mehr angehören, nicht mal namentlich!!!!!
Bei dieser idiosynkratischen Einstellung ist es empfehlenswert, dass du sämtlichen Foren fernbleibst, denn in allen anderen, die ich bisher gesehen habe, sind die Wiesen nicht grüner als hier, sondern hochgradig hitzegeschädigt. Wer derart zu extremen Reaktionen neigt wie du - was nicht zuletzt an deinem Jogi-Löw-"Gedicht" festzumachen ist, das eine harmlose Handbewegung zur nationalen Katastrophe erklärt hat -, sollte besser das Hobby wechseln. Bei der Heilsarmee geht es z.B. sehr gediegen zu.
Ich weiß zwar nicht, wer mit Adolf gemeint ist, aber das ist mir egal; denn erfahrungsgemäß beziehen jene User Spott, die ihn sich redlich und mit Ausdauer verdient haben, weil sie sich selbst für die einzig wahren Dichter halten, die Arbeiten anderer User niedermachen und oft genug auch noch einen frechen, anmaßenden Ton anschlagen. Wenn es Cyparis nur um die untalentierten Möchtegern-Dichter ginge, die bescheiden vor sich hinwursteln, hätte sie keinen Grund zum Spott. Die Breitseite bieten die Unverschämten, die sich nicht wundern müssen, wenn zurückgeschossen wird. Bekanntlich sorgt ja derjenige für seine Verspottung am meisten, der schon einen Schaden hat.
Viel Glück bei deinem Rundgang durch die anderen Foren. Vielleicht findest du eins, dessen Usern du zu hundert Prozent deine Vorstellungen aufdrücken kannst. Ich fürchte jedoch, dass sich nirgendwo Foren-User in eine Erziehungsanstalt pressen lassen.