Hi Suf, Cypi!
Ein Experiment ja, und nicht mal ein gutes - ich schrieb das so vor mich hin, weil mir nichts Gescheites einfallen wollte.
Ich weiß nicht, wie "unbrav" ein "S/M-Gedicht" sein muss, damit es "zählt" - aber ich halte allzu deutliche Aussagen auf diesem Gebiet nicht für sonderlich lyriktauglich nach meinem Geschmack.
Zu dem überraschend tiefsinnigen "Spruch" von Cypi: Ein wahrer Masochist würde nie selbst verlangen, gequält zu werden, denn das Aussprechen dieses Verlangens würde den folgenden Akt zugleich entwerten, ihn wie eine Belohnung wirken lassen. Der wahre Masochist unterwirft sich dem, der von allein Bestrafer, Herr und Meister sein will, und der würde niemals auf eine Aufforderung oder den Befehl seines Opfers reagieren.
Zudem hätte es für einen Sadisten keinen Sinn, einen Masochisten zu quälen, er will ja die nackte Angst, Panik und den Schmerz seines Opfers genießen. Der schlaue Masochist, will er gequält werden, muss dem Sadisten also genau das vorspielen, um zu bekommen, was er will. Würde er rufen: "Quäl mich!" - würde der Sadist sofort wissen, was Sache ist und dann eben: "Nein!" sagen, um wenigstens so den Masochisten zu quälen. Das wird der wahre Masochist also niemals tun.

LG, eKy