Autor Thema: ......wir hätten dich sonst sehr vermisst  (Gelesen 1659 mal)

Curd Belesos

......wir hätten dich sonst sehr vermisst
« am: Mai 12, 2020, 00:29:32 »
Moin Erich,

du konsequenter Geburtstagsdatumsnichtbeachter.

Auch in Corona Zeiten, reiche ich dir gerne die Hand, um meine Freude über dein Sein und Schaffen auszudrücken. Ach ja, alles was man zum Geburtstag wünscht, ist natürlich auch dabei  8)

Einen lieben Gruß aus dem Land zwischen den Meeren - von mir  ;D

Nur wenn du frei bist " IF " ....dann bist du ein Mensch

Erich Kykal

Re: ......wir hätten dich sonst sehr vermisst
« Antwort #1 am: Mai 12, 2020, 11:25:50 »
Hi Curd!

56 - so alt, wie ich als Teenager nie zu werden glaubte! (Du weißt ja, damals mit Kaltem Krieg, Aufrüstung der Blöcke usw ...)

Ernsthaft - hätte ich das hier jetzt nicht gelesen, es wäre mir heute noch nicht zu Bewusstsein gekommen! Musstest du mich daran erinnern, dass ich wieder ein Stück näher an die Grube gerückt bin?  ;) ;D ::)

Vielen Dank für die Nettigkeit!  :) :D

LG, eKy
Ironie: Ich halte euch einen Spiegel vor, damit wir herzlich lachen können.
Sarkasmus: Ich halte euch einen Spiegel vor, weil ich von euch enttäuscht bin.
Zynismus: Ich halte euch einen Spiegel vor, aber ich glaube nicht mehr an euch.

Sufnus

Re: ......wir hätten dich sonst sehr vermisst
« Antwort #2 am: Mai 12, 2020, 12:06:48 »
Na Hallo! :)
Ich weiß zwar nicht, wie der ausgelassene Teil von Curds Reimgruß lautet (jetzt wird der eKy abgeküsst?!), nichtstestotrotz herzliche und ausgelassene Geburtstagsgrüße vom Sufnösen! :)

Curd Belesos

« Letzte Änderung: Mai 13, 2020, 09:32:59 von Curd Belesos »
Nur wenn du frei bist " IF " ....dann bist du ein Mensch

Eisenvorhang

  • Gast
Re: ......wir hätten dich sonst sehr vermisst
« Antwort #4 am: Mai 13, 2020, 09:37:26 »
Erich, du hattest Geburtstag?
Oha!

Ich wünsche dir, mit Verlaub nur eines: Gesundheit.
Auf das du wieder fitt wirst und bleibst, bleib der Welt bitte ja erhalten und gib den Kampf nicht auf!

vlg

Matze

Erich Kykal

Re: ......wir hätten dich sonst sehr vermisst
« Antwort #5 am: Mai 13, 2020, 16:13:33 »
Hi, Leute!

Vielen Dank für die guten Wünsche.

Was Gesundheit betrifft - der Zug ist für mich endgültig abgefahren: Hausstaub- und Schimmelallergiker, Schwere Adipositas, Fettleber, Bluthochdruck, überhöhte Harnsäurewerte im Blut nahe der Gicht, Extremschnarcher mit Anti-Apnoe-Gerät, dauerhaft eingeschränkte Lungenfunktion als starker Ex-Raucher, Lymphatische Leukämie mit Dauerchemo (so lange das Zeux halt wirkt ... - danach ist ohnehin Schicht im Schacht!). Kurz - alles, was das Leben lebenswert macht!  ;) ::) >:D

Aber einer geht noch ... einer geht noch rein!  ;D 8)

LG, eKy
« Letzte Änderung: Juli 16, 2020, 19:47:36 von Erich Kykal »
Ironie: Ich halte euch einen Spiegel vor, damit wir herzlich lachen können.
Sarkasmus: Ich halte euch einen Spiegel vor, weil ich von euch enttäuscht bin.
Zynismus: Ich halte euch einen Spiegel vor, aber ich glaube nicht mehr an euch.

Sufnus

Re: ......wir hätten dich sonst sehr vermisst
« Antwort #6 am: Mai 13, 2020, 16:17:56 »
That's the Spirit!!!