Autor Thema: Was denkt Ihr gerade so.....?  (Gelesen 97347 mal)

Aspasia

  • Gast
Re:Was denkt Ihr gerade so.....?
« Antwort #165 am: Juni 01, 2013, 23:56:20 »
Was ist denn das für ein trauriger Faden? Fast ein Jahr alt! Habt Ihr sie noch an der Maleducke? Wer von Riesenspinnen in australischem Format phantasiert, muss sich nicht wundern, wenn die Kundschaft ausbleibt.

Also, was ich gerade denke ...

... dass Spinnen einer gewissen Größe und Qualität auf die Kinoleinwand gehören und wissenschaftlich unter "Arachnophobia" katalogisiert werden sollten.
... dass die Bayern den DFB--Pokal zu recht gewonnen haben.
... dass mich in der Nachbarschaft ein paar Dinge nerven, die mich wahrscheinlich zu illegalen Mitteln werden greifen lassen.
... dass ich nicht an morgen denken möchte, weil ich weiß, was der morgige Tage von mir verlang und ich mich verweigern werde.
... dass das Leben schön ist - jedenfalls war es meins bislang - und dass ich es immer noch schön finde.

... dass mir noch sehr viel einfiele, ich aber niemanden damit langweilen möchte.

Martho

Re:Was denkt Ihr gerade so.....?
« Antwort #166 am: Juni 02, 2013, 01:16:56 »
Die Bayern haben jetzt Triple. Klingt sehr bösartig. Hoffentlich ist das nicht ansteckend.
Die Hölle von Heute ist Morgen das Paradies von Gestern. Martho, Lebenserfahrung.

Seeräuber-Jenny

Re:Was denkt Ihr gerade so.....?
« Antwort #167 am: Juni 02, 2013, 01:35:32 »
Oha!
Ideale sind wie Sterne. Wir erreichen sie niemals, aber wie die
Seefahrer auf dem Meer richten wir unseren Kurs nach ihnen.
Carl Schurz

Zugvogel

Re:Was denkt Ihr gerade so.....?
« Antwort #168 am: Juni 02, 2013, 07:32:44 »
Moin, moin!

Bin heut auf einer Kindstaufe.
Mit Zwilling. :)

Allen einen herrlichen Tag!

cyparis

Re:Was denkt Ihr gerade so.....?
« Antwort #169 am: Juni 02, 2013, 21:15:36 »
daß die heutige Taufe (UrUrEnkel meiner Mutter) anstrengend war, aber der Organist alles überstrahlte.
Der Schönheit treu ergeben
(Lady Anne von Camster & Glencairn)
copyright auf alle Texte

cyparis

Re:Was denkt Ihr gerade so.....?
« Antwort #170 am: Juni 06, 2013, 15:44:29 »
Hoffentlich ist niemand gekränkt,
daß ich in den letzten Tagen so wenig Zeit für Kommentare aufgewendet habe!!!

Ich hole alles nach! :-*
Der Schönheit treu ergeben
(Lady Anne von Camster & Glencairn)
copyright auf alle Texte

cyparis

Re:Was denkt Ihr gerade so.....?
« Antwort #171 am: Juni 11, 2013, 09:45:36 »
..daß es mir so leid tut, die Wiesenfreunde zur Zeit so zu vernachlässigen.
Aber mich hat eine Darmgrippe fest im Griff und raubt mir alle Energie.

Nicht grollen!

Euch ganz liebe Grüße
von
Cyparis!
Der Schönheit treu ergeben
(Lady Anne von Camster & Glencairn)
copyright auf alle Texte

Erich Kykal

Re:Was denkt Ihr gerade so.....?
« Antwort #172 am: Juni 11, 2013, 18:21:32 »
Armes Cypilein!

Da wünsche ich dir baldigste Genesung!

Versuch es positiv zu sehen: Es ist wie eine Diät - Darmgrippe = Abnehmen leicht gemacht! ;D

Nein - nicht böse sein, ich wollte dich nur etwas aufheitern!

Alles Gute, eKy
Ironie: Ich halte euch einen Spiegel vor, damit wir herzlich lachen können.
Sarkasmus: Ich halte euch einen Spiegel vor, weil ich von euch enttäuscht bin.
Zynismus: Ich halte euch einen Spiegel vor, aber ich glaube nicht mehr an euch.

Seeräuber-Jenny

Re:Was denkt Ihr gerade so.....?
« Antwort #173 am: Juni 11, 2013, 19:13:50 »
Oha, nicht dass unsere cyparis noch zur Bulimistin wird.

Auch von mir gute Besserung, Armes.

Liebe Grüße
Seeräuber-Jenny
Ideale sind wie Sterne. Wir erreichen sie niemals, aber wie die
Seefahrer auf dem Meer richten wir unseren Kurs nach ihnen.
Carl Schurz

cyparis

Re:Was denkt Ihr gerade so.....?
« Antwort #174 am: Juni 20, 2013, 18:37:29 »
Daß ich heute von Knacki mein Widmungs-Kärtchen bekommen habe und mich sehr drüber freue! :-*
Der Schönheit treu ergeben
(Lady Anne von Camster & Glencairn)
copyright auf alle Texte

Pit Bull

  • Gast
Re:Was denkt Ihr gerade so.....?
« Antwort #175 am: Juni 28, 2013, 21:26:17 »
Ich fühle mich ungemein befreit, seit ich mich auf Poetry abgemeldet habe – es schien mir wie ein Magengeschwür, das nun von selbst ausgeheilt ist ...

cyparis

Re:Was denkt Ihr gerade so.....?
« Antwort #176 am: Juni 28, 2013, 21:40:21 »
Daß ich aus dem Schmuddel-Forum längst rauswäre,
wenn nicht noch akzeptable Dichter und Freunde dort wären.
Der Schönheit treu ergeben
(Lady Anne von Camster & Glencairn)
copyright auf alle Texte

Pit Bull

  • Gast
Re:Was denkt Ihr gerade so.....?
« Antwort #177 am: Juni 28, 2013, 23:13:42 »
Daß ich aus dem Schmuddel-Forum längst rauswäre, wenn nicht noch akzeptable Dichter und Freunde dort wären.

Ich hatte dort auch Freunde gewonnen:
Zuerst Romulus, dann kipling (mit dem ich mich sehr viel via PN unterhielt), zum Schluss hin Carina M. und natürlich die selbstbewusste Ilka-Maria.
Nichtsdestotrotz: Ich musste da raus. Dieser CDP-Mief incl. seines/ihres Bodyguards R. Schatz ... das war dann doch too much.

Ich hatte Deinen Weggang jedenfalls seinerzeit nun aktuell auch verstanden.


zwergschnauzer

  • Gast
Re:Was denkt Ihr gerade so.....?
« Antwort #178 am: Juli 02, 2013, 18:39:50 »
...daß die Stimmung hier bei Euch beflügelnd ist, daß es Freude bringen muß, mit Euch Kontakt  zu  haben, daß Magengeschwüre Mist sind. zwergschnauzer

Seeräuber-Jenny

Re:Was denkt Ihr gerade so.....?
« Antwort #179 am: Juli 02, 2013, 20:07:32 »
Das freut mich, lieber zwergschnauzer. Magengeschwüre verheilen hier in Windeseile, brauchst nur ein Zauberkräutlein zu pflücken. Bei größeren Beschwerden reichen dir die Elfen einen Trank.
Ideale sind wie Sterne. Wir erreichen sie niemals, aber wie die
Seefahrer auf dem Meer richten wir unseren Kurs nach ihnen.
Carl Schurz