Autor Thema: Was denkt Ihr gerade so.....?  (Gelesen 43606 mal)

Letreo71

Re: Was denkt Ihr gerade so.....?
« Antwort #795 am: Februar 10, 2016, 13:38:19 »
Das Leben steckt doch voller Überraschungen. Ich freu mich so.

Alles Liebe  :-*
 
Letreo

Curd Belesos

Re: Was denkt Ihr gerade so.....?
« Antwort #796 am: Februar 10, 2016, 14:43:31 »
Schön dich wieder zu lesen liebe Cyparis,

das Leben ist mal so, mal so,
oft anders als man denkt,
drum sei zufrieden, danke froh,
wenn es Gesundheit schenkt  :D :-*

Jetzt kann der Frühling kommen  ;D




Nur wenn du frei bist " IF " ....dann bist du ein Mensch

a.c.larin

Re: Was denkt Ihr gerade so.....?
« Antwort #797 am: Februar 13, 2016, 18:23:59 »
Auch von mir ein herzliches: Willkommen zurück!  :D
larin

cyparis

Re: Was denkt Ihr gerade so.....?
« Antwort #798 am: Februar 13, 2016, 23:00:29 »
Liebe Wiesenfreunde,


meine Euphorie war wohl verfrüht - ich muß das Laufen nun doch erst mit schmerzhaften Schritten erneut lernen.
Na - schadet nichts, umso mehr freue ich mich über Erfolge.

Hauptsache, ich bin wieder bei Euch!

Eure
Cyparis  :-*
Der Schönheit treu ergeben
(Lady Anne von Camster & Glencairn)
copyright auf alle Texte

a.c.larin

Re: Was denkt Ihr gerade so.....?
« Antwort #799 am: Februar 15, 2016, 17:30:22 »
ja genau!

hab geduld mit dir - aber lass auch nicht locker.
auch kleiner siege sind siege.


lg, larin

cyparis

Re: Was denkt Ihr gerade so.....?
« Antwort #800 am: Februar 16, 2016, 15:57:06 »
Ich übe tapfer - ohne wieder in Ekstase zu geraten. ;)

Es geht aufwärts!
Der Schönheit treu ergeben
(Lady Anne von Camster & Glencairn)
copyright auf alle Texte

Seeräuber-Jenny

Re: Was denkt Ihr gerade so.....?
« Antwort #801 am: Februar 16, 2016, 21:31:35 »
Bravo! Weiter so!  :-*
Ein Meerschweinchen
Sah mich bange an, sah mich lange an,
Sann wohl hin und sann her,
Wagte sich dann heran und fragte mich:
"Wo ist das Meer?"
(Joachim Ringelnatz)

cyparis

Re: Was denkt Ihr gerade so.....?
« Antwort #802 am: Februar 16, 2016, 22:06:06 »
Danke, liebe Räuberbraut!

Ich gehs vorsichtig an - bloß nix riskieren! :D

Cyparis
mit Gutenachtwünschen
Der Schönheit treu ergeben
(Lady Anne von Camster & Glencairn)
copyright auf alle Texte

cyparis

Re: Was denkt Ihr gerade so.....?
« Antwort #803 am: Februar 20, 2016, 19:06:50 »
Falls Ihr Euch wundert, daß ich so selten auf der Wiese bin:

Sitzen ist Gift für mein Bein.
Ich muß es zum Abschwellen immer wieder hochlagern.

Tapfere Grüße
von
Cyparis

 :-*
Der Schönheit treu ergeben
(Lady Anne von Camster & Glencairn)
copyright auf alle Texte

cyparis

Re: Was denkt Ihr gerade so.....?
« Antwort #804 am: März 04, 2016, 18:45:13 »
so, jetzt  hab ich das Verfahren abgekürzt:
Da langes Sitzen immer noch verboten ist, hab ich den Laptop auf den Knien.
Abwechselnd auf der Couch oder im Bett liegend. :)

KLAPPT GANZ GUT.... ;D :-*
Der Schönheit treu ergeben
(Lady Anne von Camster & Glencairn)
copyright auf alle Texte

Curd Belesos

Re: Was denkt Ihr gerade so.....?
« Antwort #805 am: März 04, 2016, 21:53:45 »
  ;D :-*
Nur wenn du frei bist " IF " ....dann bist du ein Mensch

Martin Römer

Re: Was denkt Ihr gerade so.....?
« Antwort #806 am: April 27, 2018, 04:33:44 »
das sage ich weil ich mit deinem furchtbaren gesundheitszustand rundum wirklich mitgefühl habe

Ach, mein kleines Kätzchen! Wünsche in meine Richtung dagegen können nur sein, Tragödien zu überbieten.  :) Aber den vielleicht letzten Dolch tränken wir zuvörderst noch in Muttermilch.

Martin Römer

Re: Was denkt Ihr gerade so.....?
« Antwort #807 am: Juli 07, 2018, 09:41:36 »
Was gibt es für die Wüstenratte als Willkommenstrunk? Claude Lanzmann ist dahin. Leier der neuen Chiffren: da bleibt wie üblich bloß ein kleines Lächeln. Unbehagliches Gefühl, wie das erste Gold über den Ufern eben kühl und unbehaglich ist…

Martin Römer

Re: Was denkt Ihr gerade so.....?
« Antwort #808 am: Juli 07, 2018, 22:37:23 »
Putins sinistere Phallusextremisten strudeln ausnahmsweise, wer hätte das gedacht. Schade, aber Sieger streiten nicht widereinander.

Martin Römer

Re: Was denkt Ihr gerade so.....?
« Antwort #809 am: September 26, 2018, 15:51:40 »
Daimler-Chef Zetsche hört im Mai auf… Zetsche wechselt in den Aufsichtsrat…

Der Beweis allumfassender Gottheit auf der Motorhaube hat sich durch die Jahrzehnte gekämpft, aber ist trotzdem nur noch für drei Modelle optional verfügbar. Die verdammten fünfzehnjährigen Drogendealer hier machen jeden Tag mir Gram. Das Daimler-Haus gehört durchaus zu meinen, wie soll ich das sagen, „Prägungen“. Diese herrlichen Werbespots in der Kindheit! Meine erste Entflammung: ein Spot über den „Marco Polo“, hahahaha... Seine Rösser zu verstecken und verschleiern: das hat der Martin gar nicht nötig.

Jetzo hat man Maoismus zu vertilgen und der süße Engel brummt dazu das Wort mit F.

„Aus einer Flaute“…. „die sportliche Ausprägung ist durchaus…“ – jaja, jaja… eigentlich weiß man die Prinzipien. Schweden, das ist auch so ein Abschaum… Huren in den Knast, Terroristen in die Gesellschaft… Faschismus, Faschismus, Faschismus!

Aber was schreibe ich eigentlich, der Einzug der Touch-Kothaufen ist natürlich beschlossen und das normale Auto ist in zehn Jahren spätestens Geschichte. A-Class als Limousine: neulich der Schock… Aber der Liebe rätselhaftes Walten…

Menetekel, Agonie, Ratten, Tumbheit, Illusionenräuberei, Nekrophilie… ach ja…