Autor Thema: Wer hats gefunden? Der Schwager  (Gelesen 2795 mal)

Schwager

Wer hats gefunden? Der Schwager
« am: Juli 16, 2014, 11:55:07 »
Gefunden in den Weiten des Netzes

Das Proletry-Forum

Proletry.de ist ein deutsches Literatur-Forum, in dem sich nicht nur User aus Kreta ( genannt Cretins ) tummeln, sondern auch aus Altona, Prenzelberg, Altwarmbüchen etc.
Inhaber dieses Forums ist Renate Schmatz, dessen Vorname eigentlich Renault ist, aber ob seiner miserablen Tanzkünste von den Mitschülern der Odenwaldschule nur Renate genannt wurde. Nach einer abgebrochenen Bäckerlehre, er/sie verwechselte ständig Hefe und Weizenmehl mit Hefeweizen, wandte er/sie sich durch einen dichterischen Geisteblitz der Literaturscene zu. Das internationale Gedicht:
Ten Years ago we have
Steve Jobs
Bob Hope
Johnny Cash
Today we have
No Jobs
No Hope
No Cash
Wurde von Red Bull zur alleinigen Vermarktung für einen fünfstelligen Betrag erworben, um mit dem Zusatz:
But we have Blue Bell, oder Red Ball, oder so ähnlich, den Dienstwagen einer alten Vettel zu bestücken.
Mit dem Geld eröffnete Schmatz sein Proletry-Forum, was sich bereits nach kurzer Zeit über regen Zulauf von mehr oder weniger unbedarften Möchtegern-Literaten freuen durfte.
Durch die niedere Hemmschwelle der Schreiberlinge wurde jeder Scheiß veröffentlicht, und da Schmatz als einziger Admin darüber die Entscheidungsgewalt besitzt, bekam auch braunes Gesocks durch einen Ober-Scheiß-Nazi-Jünger davon Wind.
Er schickte einen, mit IQ 11 ausgestatteten Scheiß-Nazi-Jünger in das Forum, bei dem man sicher war, dass er nicht täglich ins selbe kacken würde.
In diesem Forum legte er sich den Nickname Poelieber zu, wobei er zuerst diesen User-Name
als Polieber eintragen ließ. Durch Rücksprache mit seinem Ober-Scheiß-Nazi-Jünger wurde dem Po ein e angehängt, um dem Arschlieber ein poetisches Mäntelchen umzuhängen.
Mit dem neuen übelriechenden braunen Scheiß-Nazi-Jünger-Mitglied ging so richtig die Post ab.
Er veröffentlichte niederste Nazi-Propaganda, was aber keinerlei Folgen eines Ausschlusses im Proletry-Forum hatte, da der abgebrochene Bäckerlehrling Schmatz der Ansicht war, in seinem Forum dürfe Jeder Hefeweizen trinken.
Punktgenau zur Europawahl gab Poelieber seine Liebe zu einer in der JVA einsitzenden und einkackenden Nazi-Schlampe namens Beate Z. bekannt.
Daraufhin sah sich der abgebrochene Bäckerlehrling Schmatz bemüßigt, einen Blumen-Strauß Huflattich mit Klatschmohn an den User Poelieber per Hermes zu übersenden.
Wie wir soeben erfahren haben, wird die Zeitung „ Israel Hayom „ in Jerusalem in Kürze erste Gedichte des Poeliebers an seine Beate ( Nickname: Basedow-der Griff ins Klo )
veröffentlichen.
Wir halten Sie auf dem Laufenden.

cyparis

Re:Wer hats gefunden? Der Schwager
« Antwort #1 am: Juli 16, 2014, 12:29:35 »
Sehr grob, sehr deutlich, so gut wie wahr.

PoeLieber hat seine Jeanne d'Arc der deutschen Reinhaltung geheiratet!! ;D
Insgeheim, geheimer gehts nicht. :D

Bin auf die nächsten Neuigkeiten gespannt.
Aber kannst Du A*** nicht mit Sternchen schreiben????
Büdde!!!

LG
Cyparis

Der Schönheit treu ergeben
(Lady Anne von Camster & Glencairn)
copyright auf alle Texte

Pit Bull

• Gast
« Antwort #2 am: Juli 16, 2014, 13:36:43 »
Hallo Schwager!

In diesem Proleten-Forum wimmelt es z.Z. leider nur so von Hirnlosen.
Doch dieser Po-Liebhaber ist die Krönung mit seinem Beate-Scheiss.
Daß „Renate“ ihm dafür einen Schmatz auf seinen braunen Hintern drückt  zeigt doch, wes Geistes Kind "sie" ist.

Tolle Hommage an den Foren-Ar***

Schwager

« Antwort #3 am: Juli 16, 2014, 13:51:41 »
In Jerusalem veröffentlichte heute die Zeitung „ Israel Hayom „ ein erstes Gedicht des
Poeliebers an Beate alias Basedow – der Griff ins Klo

Für Beate

Ich ließ mir heut auf meiner Glatze
Ein Hakenkreuz verpassen
Ich habs von Kumpel Baseball-Atze
In schwarz mir tätowieren lassen

Jetzt sind wir beide unbestritten
Ich King und du die Königin
Das A und H auf deinen Titten
Gibt meinem Kreuz den RECHTEN Sinn

Ich krieg hier kaum noch was gebacken
Ach wär ich doch an deiner Stelle
Ich würde täglich dreimal ka..en
In die verfi..te Einzelzelle

Erich Kykal

« Antwort #4 am: Juli 16, 2014, 14:13:36 »
Hi, Cypi und Schwager!

Ich las in den letzten Tagen zu meinem Bedauern hier schon ziemlich viel Gallehaltiges, gar Gehässiges von Cypi, und zwar leider weit unterhalb ihres sonstigen dichterischen wie sozialen Niveaus, und nun kommt ein offenbar ebenfalls anderswo zwangsweise Expedierter noch dazu und bläst lüstern in die gleiche gelbgrüne Glut!

Habt ihr eure niederen Instinkte dann mal langsam ausgetobt, oder verkommt dieses Forum hier jetzt zu einem überdeutlichen Schaufenster für billigen Revanchismus?
Ich erkenne ja an, dass man euch gekränkt, vielleicht sogar gedemütigt hat - aber ist DAS hier wirklich das geeeignete Mittel, dies zu verarbeiten? Habt ihr schon mal darüber nachgedacht, wie derlei auf Außenstehende wirken muss? Wie würdet IHR über Typen urteilen, die irgendwo  - ob zu Recht oder Unrecht, spielt dabei leider keine Rolle - rausgeflogen sind und dem Hausherrn aus Rache nun deftigt draußen vor die Haustür kacken, weil man sie drinnen nicht mehr haben will? Würdet ihr derlei als niveauvoll oder kultiviert bezeichnen? Begäben sich solche Leute damit nicht vielmehr auf genau das niedere Niveau derer, die sie damit anzuprangern versuchen? Würde man solchen Leuten vertrauen und ihnen Glauben schenken, oder würde man sich von ihrem unreifen Gebaren eher abgestoßen fühlen?

Urteilt selbst. Und mehr werde ich dazu auch nicht mehr sagen, geschweige denn gar eine Diskussion beginnen. Macht, was ihr wollt. Ich find's billig - das ist, als würde man demjenigen, der einen vermöbelt hat, aus sicherer Entfernung nochmal den Stinkefinger zeigen, wohlwissend, dass er einen nicht mehr erwischen kann. Ehrlich - hat das Stil?

eKy
« Letzte Änderung: Juli 17, 2014, 23:09:06 von Erich Kykal »
Ironie: Ich halte euch einen Spiegel vor, damit wir herzlich lachen können.
Sarkasmus: Ich halte euch einen Spiegel vor, weil ich von euch enttäuscht bin.
Zynismus: Ich halte euch einen Spiegel vor, aber ich glaube nicht mehr an euch.

Schwager

« Antwort #5 am: Juli 16, 2014, 15:08:14 »
Hallo eky
Falls Du den offenbar ebenfalls anderswo zwangsweise Expedierten mit mir in Verbindung bringst, negativ. Ich bin hier auf Einladung meiner Schwägerin und da es nun einmal diese hervorragende Rubrik hier gibt, die meines Erachtens den normalen Dichtbetrieb in keinster Weise beeinträchtigt, sehe ich es als nicht verwerflich an, mich hier einzubringen.
Mir ist aufgefallen, dass viele schöne Gedichte in anderen Rubriken noch kommentarlos sind, da wäre doch noch ein reiches Betätigungsfeld.
Auch ich habe eines meiner Jahrhundertwerke – Gänsefleisch – eingegeben, was noch sehnsüchtig auf Kommentierung wartet.
Ich grüße Dich herzlich
Der Schwager

Seeräuber-Jenny

« Antwort #6 am: Juli 16, 2014, 18:31:54 »
Ich muss Erich recht geben. Mal Dampf ablassen ist OK, aber irgendwann ist gut.

Gruß
Seeräuber-Jenny
Ideale sind wie Sterne. Wir erreichen sie niemals, aber wie die
Seefahrer auf dem Meer richten wir unseren Kurs nach ihnen.
Carl Schurz

cyparis

« Antwort #7 am: Juli 16, 2014, 19:07:23 »
Nur keine Sorge -

wenn der Dampf mal abgelassen ist, ists wieder gut.
So mancher Ärger, der in mir durch üble Nachrede hochkochte, beruhigt sich auch wieder.
Und nichts wird so heiß gegessen, wie es gekocht wurde.

Wenn es zum Satz (wie Kaffeesatz) geworden ist, entfern ichs wieder. ;)

"Maulwürfe lockern auch auf!" :D
« Letzte Änderung: Juli 16, 2014, 19:43:32 von cyparis »
copyright auf alle Texte

gummibaum

« Antwort #8 am: Juli 17, 2014, 22:51:12 »
Lieber Schwager, lieber Cyparis, lieber Pit Bull,

ich bin nicht wenig besorgt. Meine Liebe zur Sprache, zu den intensiven Gefühlen und den brillanten Gedanken ist wieder einmal auf der Flucht, wenn diese Art von Häme auch hier einzieht. Ich habe keine Lust, schmutzige Wäsche zu waschen und mich mit Gift, das in anderen Foren gemischt wird, abzugeben. Erich hat schon deutlich reagiert. Mein Dank! Wenn das überhört wird... ich kann auch ohne Forum glücklich sein.

LG gummibaum 

Seeräuber-Jenny

« Antwort #9 am: Juli 18, 2014, 01:42:05 »
Aber lieber gummibaum, das hat sich doch schon geklärt. Cyparis musste ihrem Frust einfach mal Luft machen. Woanders kann sie sich ja nicht mehr zu Wort melden. Und der neue Schwager scheint ein rechtes Lästermäulchen zu sein. Im sog. Proletry haben sich doch alle bisher recht wohl gefühlt. Mal abgesehen von den seltsamen Sperren, die oft als reine Willkür erschienen.

Lieben Gruß
Seeräuber-Jenny
Ideale sind wie Sterne. Wir erreichen sie niemals, aber wie die
Seefahrer auf dem Meer richten wir unseren Kurs nach ihnen.
Carl Schurz

cyparis

« Antwort #10 am: Juli 18, 2014, 06:38:34 »
Lieber Gummibaum,

bis auf klägliche Reste habe ich alle Lästerungen in dem Unterforum "Hier darf gelästert werden"gelöscht - sei unbesorgt: die Eintagsfliegen werden müde.

Aber ich wäre sehr unglücklich, wenn Du wegbliebest!

Cyparia
copyright auf alle Texte