Oh Mann... Was geht denn hier ab... Das klingt echt übel. Und wirklich nicht mehr ganz normal... Das isses ja, ich meine, du bist dir doch bewusst, das du sowohl von der Festigung des Charakters her als auch künstlerisch baumhoch überlegen bist, oder nicht...? Ich kann echt nicht beurteilen, was da gelaufen ist, aber wer aus diesem Vergleich, ganz egal, wie viel Mühe sie sich da gibt, als "Gewinner" hervorgeht... Da bin ich mir doch recht sicher.
Und es wäre nicht das erste Mal, das ich es (mit)erlebte, das jemand den einen Gedanken, den er oder sie für pures Gold hielt in den Fällen davon schwimmen sah, weil er im Vergleich (unmöglicherweise) nicht so glänzte, wie vorgestellt.
Ich meine, das sind doch Kids, die kommen dagegen nicht, was sie auch wissen werden. Würde mich nicht wundern, wenn sie nicht im Prinzip einfach nur ganz gerne das beherrschen würde, was du eben beherrscht, 1. wie ein Fels zur stehen, zur Not und 2. eben so zu schreiben, sich so auszudrücken, wie du es eben kannst.
Und in so einem Konflikt kann dann, auf der anderen Seite als der euren, eben schnell das Gefühl aufkommen, das es nie so sein wird, bei bedrückender Unterlegenheit. Ich will keinen belehren und keinem Vorschreiben, was er zu tun hat, ihr seid selber alt genug. Und gegen ne anständige Lästerei oder bisschen "Beef" hab ich eben so wenig, aber ich habe manchmal das Gefühl, alles schießt nur noch gegen jeden, wo es kann, wo man kann. Und in solchen fällen isses eben so, das der Konflikt in der Regel nur von den "Überlegenen" beendet werden kann... Und das leider nicht durch gehen...
Naja, wie auch immer. Mir persönlich sind die Wolken am Horizont schon finster genug. Und da ich glaubte, das Jana älter sei als 14, und sogar glaubte, sie könnte evtl. sogar A. sein - und ich glaube, das es auch andere glauben, weil sie mich fragte, was ich wohl glaubte, dazu zu glauben, was diese glauben.. Und ich eben nicht wüsste, was ich noch glauben soll, so ganz grundsätzlich. Bin ich lieber Eintagsfliege und ab.
Wenn jemand meine Anwesenheit hier doch wünschte, was ich irgendwie jetzt erst recht nicht mehr glauben kann. Kann er mir ja schreiben, nicht das man drum betteln sollte. Nur würde ich ganz gerne meine Zeit irgendwie sinnvoll vertun. Gerne auch hier (zum Beispiel würde ich unheimlich gerne auch mal in den Genuss von Tipps des Herrn Kykal kommen, ganz ehrlich, aber scheinbar... Und scheinbar ohne... Zumindest nicht, das ich wüsste...). Von meiner Seite wäre es eigentlich auch nicht zu spät, denke ich, eventuelle Unklarheiten zu beseitigen, falls sie bestehen. Und einfach mal nen ganz neutralen Versuch zu wagen. aber so lange...
Bin übrigens beim Durchklicken auf auf den Satz "ich hab da nen Auge drauf, das ist A." gestoßen (sinngemäß)...ECHT JETZT?

Wie gesagt, ich kann nicht beurteilen, wer hier an was Schuld ist. Oder wer hier überhaupt was ist. Ich sehe aber Einschüchterung. Und Eingeschüchtertheit. Und as sehe ich ungern. Wirklich ungern.
Wer da übrigens glaubt, Intrige zu wittern - das, was Jana über Erich, Cyparis und Jenny zu sagen hatte... Klang mir persönlich eher ganz schwer nach Bewunderung. Falls ich da jetzt möglicherweise irgendwie durcheinander kam. Mea Culpa

Aber ich komm da nicht ganz mit.
Sodenn: Byebye, würde ich sagen!
Basti
https://www.youtube.com/watch?v=XvJ3z4UZf-c