Autor Thema: Ich habe mich herteleportiert  (Gelesen 1556 mal)

Sylvester Christoph

Ich habe mich herteleportiert
« am: Juli 25, 2014, 11:32:55 »
Hallo auf der Wiesn,

durch einen dezenten Hinweis wurde ich auf die Lyrik-Wiese aufmerksam gemacht, und nachdem ich mich umgesehen habe, entschloss ich mich zur Registrierung (für die Hilfe dabei vielen Dank).

Ich schreibe (bewusst) seit 1988 Gedichte, seit 1996 auch anderes Textwerk. 2003 begann ich damit, meine Texte dem Internet vorzustellen und der Kritik zu unterwerfen, und ich behaupte einfach mal frech, dass es meinem Schreiben gutgetan hat. Einige von Euch werden mich bereits kennen, andere mich vielleicht kennen lernen  ;D.

So, und nun freue ich mich, bei Euch zu sein, und mich mit Euch auszutauschen.

Sylvester
Sylvester Christoph
---------------------------------------------------------------------------------
Reimeschänder, Verseschmied und Sylbenzähler, zu Euren Diensten

Seeräuber-Jenny

Re:Ich habe mich herteleportiert
« Antwort #1 am: Juli 25, 2014, 11:38:53 »
Hallo Sylvester Christoph,

wie schön, dass du hier bist!

Ja, als ich damals im ersten Forum ans Licht der Öffentlichkeit trat, konnte ich ebenfalls feststellen, dass der Austausch mit Gleichgesinnten und die Arbeit an den Texten mich ein gutes Stück voran brachte. Auch dichte ich viel mehr als vorher.

Das Forum, gedichtevz, gibt es schon lange nicht mehr, aber unser Knacki ist mir erhalten geblieben.

Und nun unsere schöne Wiese... Die Textarbeit wird hier groß geschrieben, und auch sonst sind wir eine kleine fröhliche enthusiastische Gemeinde.  Du wirst uns auch noch kennen lernen!  ;D

Viel Spaß!

Lieben Gruß
Seeräuber-Jenny
« Letzte Änderung: Juli 25, 2014, 11:42:01 von Seeräuber-Jenny »
Ideale sind wie Sterne. Wir erreichen sie niemals, aber wie die
Seefahrer auf dem Meer richten wir unseren Kurs nach ihnen.
Carl Schurz

Jana

Re:Ich habe mich herteleportiert
« Antwort #2 am: Juli 25, 2014, 13:03:22 »
Hallo Sylvester,

herzlich Willkommen hier! :)
Ich bin selbst noch recht neu, aber es ist echt ein sehr schönes Forum, du wirst dich hier sicher wohl fühlen.

Liebe Grüße,
Jana

cyparis

Re:Ich habe mich herteleportiert
« Antwort #3 am: Juli 25, 2014, 18:06:02 »
Hallo, Sylvester -


hereinspaziert!
Und sei herzlich willkommen!
Wir kennen uns aus zwei Foren, denen ich den Rücken gekehrt habe, wenn auch mit einem lachenden (endlich keine Gewalt-Sex-Obsessionen mehr, abgesehen von aus Kloaken stürmenden Winden) und einem weinenden (dem Guten kein Lob zollen könnenden) Auge.

Die Wiese wird Dir gefallen, dessen bin ich mir sicher.

Ich freue mich sehr auf Prosatexte;
vielleicht regen sie mich an, mich auch wieder darin zu versuchen?


Herzlichen Gruß
von
Cyparis
Der Schönheit treu ergeben
(Lady Anne von Camster & Glencairn)
copyright auf alle Texte

Curd Belesos

Re:Ich habe mich herteleportiert
« Antwort #4 am: September 11, 2017, 00:23:13 »
Hallo, Sylvester - ..............Ich freue mich sehr auf Prosatexte

....UND  ???

CB
Nur wenn du frei bist " IF " ....dann bist du ein Mensch