Autor Thema: Eingepflanzt  (Gelesen 1979 mal)

Thomas

Eingepflanzt
« am: September 07, 2014, 18:10:51 »
Liebe Lyrik-Wiesler,

Jana hat mich auf die Weise aufmerksam gemacht. Ich hatte zwar schon vor Jahren hier hereingeschaut, aber die Lyrik-Wiese aus den Augen verloren. Wie ich sehe, sind hier einige Dicher aktiv, die ich aus anderen Foren schätze. Ich hoffe, dass ich einige Anregungen erhalten (und vielleicht auch geben kann).

Liebe Grüße
Thomas


P.S.: Da ich ein Dichterpflänzchen (dichterpflaenzchen.com) bin, passe ich vielleicht auf die Wiese.
« Letzte Änderung: September 07, 2014, 18:16:33 von Thomas »
S p r i c h t die Seele so spricht ach! schon die S e e l e nicht mehr

(Friedricht Schiller)

Jana

Re:Eingepflanzt
« Antwort #1 am: September 07, 2014, 18:26:31 »
Lieber Thomas,

ich freue mich sehr, dass Du nun da bist und ich auch hier Deine Gedichte lesen kann, denn - zugegeben - hier bin ich nämlich öfters anzutreffen, ;)

Liebe Grüße, fühl Dich wohl,
Jana

Seeräuber-Jenny

Re:Eingepflanzt
« Antwort #2 am: September 07, 2014, 18:48:17 »
Liebes Dichterpflänzchen Thomas,

herzlich willkommen auf der Wiese! Ja, du passt hier hin!

Viel Spaß in unserem Forum! Wir freuen uns auf deine schönen Gedichte!

Lieben Gruß
Seeräuber-Jenny
« Letzte Änderung: September 07, 2014, 19:16:30 von Seeräuber-Jenny »
Ideale sind wie Sterne. Wir erreichen sie niemals, aber wie die
Seefahrer auf dem Meer richten wir unseren Kurs nach ihnen.
Carl Schurz

cyparis

Re:Eingepflanzt
« Antwort #3 am: September 07, 2014, 18:49:18 »
Sei herzlich willkommen auf der Wiese, Thomas!


Ich freue mich über jede Pflanze, die gesund und wuchsfreudig ist und überdies zur Bestäubung beiträgt!
Ich hoffe, daß Du Dich hier wohlfühlen wirst, blühst, wächst und gedeihst.

In dem anderen Forum konnte ich Dich nicht mehr kennenlernen, ich wurde lange vorher verbannt.

Umso schöner, Daß DU hier auf Bekannte triffst! :)


Freundlichen Gruß
von
Cyparis
Der Schönheit treu ergeben
(Lady Anne von Camster & Glencairn)
copyright auf alle Texte

Thomas

Re:Eingepflanzt
« Antwort #4 am: September 08, 2014, 20:22:41 »
Liebe Jana, Seeräuber-Jenny und cyparis,

herzlichen Dank für den netten Empfang.

Liebe Grüße
Thomas
S p r i c h t die Seele so spricht ach! schon die S e e l e nicht mehr

(Friedricht Schiller)